Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

nubis

erst essen, wenn ich Hunger bekomme - außer an den Wochenenden mit meinem Freund: da wird groß und laange gefrühstückt :-)

Wenn sich jemand quasi selbt zu dir einläd, nach dem Motto 'ich kann ja mal auf einen Kaffee vorbei kommen'... - ist dir das zu forsch oder ist das ok für dich?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Deja

Mag ich überhaupt nicht...und das wissen auch alle....No-Go

Bikini oder Badeanzug?

JustMe

Bikini, außer ich will nur Bahnen schwimmen, dann Badeanzug.

Lieber Legoland oder Feuerland?

Nicki

Feuerland

Lieber mal auf einem Lama reiten, oder auf einem Strauß?

nubis

*gg* interessante Auswahl^^ - also eigentlich keines von beidem, aber wenn schon kein edeles Ross zur Verfügung steht... ;-) - dann eher auf einem Lama

Wenn du beim aufräumen/ausmisten Sachen in die Hand bekommst, die zum Wegschmeißen zu schade sind: hebst du sie einfach weiter auf oder versuchst du sie zb bei ebay zu verkaufen?

(Pythagoras)

Deja

Ich hebe auf- immer.

E- Book oder "echtes" Buch

Nicki

echtes Buch

Gibt es Bücher, die du immer wieder lesen kannst oder werden sie dir beim zweiten Mal zu langweilig?

Deja

Das kommt darauf an, wieviel ich noch vom Buch weiß.

Morgens Kaffee oder Tee?

Alana

Kommt auf meine "Magen - Situation" an (ist eng an meine Emotionen gebunden - wenns mir schlecht geht, kann ich leider keinen Kaffee trinken) - aber am liebsten Kaffee :-)

Knoblauch essen, obwohl man am nächsten Tag "unter Menschen muss"  und dann Kaugummis kauen/Bonbons lutschen oder lieber lassen?

Deja

Esse nur Sachen ohne Knoblauch. Studiere jedes Lebensmittel, das in Frage kommt, bevor ich es kaufe.

Plastetüte oder Stoffbeutel?

Nicki

Meistens Beutel, außer ich hab ihn vergessen und der Einkauf ist zu viel zum Tragen. Die Tüten benutze ich dann aber auch weiter und irgendwann als Müllbeutel.

Machst du dir Gedanken um Umweltschutz oder ist dir das egal?

nubis

ich mache mir Gedanken und und versuche für mich im Kleinen auch entsprechend zu handeln

Der Sommer naht: freust du dich darüber oder denkst du jetzt schon wieder an den Herbst/Winter ?

(Pythagoras)

Wolke

jetzt freue ich mich auf den sommer, das es warm ist, das draußen sein, die blumen, den sommerduft, die sternenabende am lagerfeuer, und wenn es an der zeit ist dann wieder auf den herbst, auf den nebel, die bunten blätter, der herbstduft usw, alles zu seiner zeit

du gehst zu einem termin, gehst hin, dann stellt sich heraus, das er falsch notiert wurde, seitens der sprechstundenhilfe, ärgerst du dich darüber,dass du umsonst da gewesen bist, oder nimmst du es gelassen und fährst eben nochmal hin?

( es war leider nicht möglich an dem selben tag noch dran zu kommen)

JustMe

Beides. Ich ärgere mich ein wenig und nehme es trotzdem gelassen (und auch freundlich auf) und fahre an einem anderen Tag wieder hin. (Ist mir schon 2-3 Mal passiert, dass der Termin falsch auf dem Erinnerungszettel notiert wurde. - Ich habe mich aber auch schon mal selbst geirrt.)

Bevorzugst du helle oder dunkle Möbel?

nubis

mittelmaß: bei mir ist eigentlich alles Kiefer natur - ich könnte mir aber auch weiß vorstellen, jedefalls eher als dunkel

wenn du an 'Auszeit nehmen' denkst: meinst du damit mal ein gutes Buch zu lesen, oder fernzusehen - oder meinst du eher einen Urlaub und raus aus den vier Wänden?

(Pythagoras)