Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Wolke

hauptsache raus :-)

bist du ein schüsselausschlecker oder ein sauber auskratzer, also wo´s nix mehr zum schlecken gibt, alles verarbeitet wird, (kuchenteig oder herzhafte massen)?

nubis

*gg* nettes Wort 'Schüsselausschlecker' ;-D - ja, bin ich! ;-)))

Guckst oder liest du täglich Nachrichten oder meidest du sie auch mal bewusst?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

ich lese täglich die Tageszeitung und gucke abends die Tagesschau

Printmedien oder online lesen?

nubis

print - irgendwie liest es sich besser, wenn ich was in Händen halte :-)

Frühstück : süß oder herzhaft?

(Pythagoras)

21HEIDI

Frühstück Kaffee

Hast Du nur das Nötigste in Deiner Handtasche oder eher viel?

nubis

ich bin da eher spartanisch: ich habe gar keine Handtasche^^

die Sonne strahlt - hälst du mal die Nase ins Licht um Energie zu tanken oder stört es dich eher und du ziehst die Vorhänge vor?

(Pythagoras)

Nicki

Nase raus! - und auf zum Pony :D   

Benutzt du im Frühjahr schon Sonnencreme, oder wartest du damit bis zum Sommer?

nubis

*gg* ich weiß, ich mache vieles nicht wie andere ...keine Handtasche, kein Wäscheschrank im Keller... - uuuund: keine Sonnencreme^^ : ich lege mich nicht auf die Liege zum brutzeln und was ich sonst so an Sonne abbekomme, kann meine Haut ab^^

Hunderassen: magst du lieber Kurzhaarige oder eher Langhaarige Rassen?

(Pythagoras)

21HEIDI

Langhaarige Rassen  :-)

Würdest Du an einem Tag an alle Menschen lieber eine Rose oder einen Kugelschreiber verteilen?

nubis

eine Rose! wer will schon so was profanes wie einen Kugelschreiber?^^

du wirst zum Essen eingeladen: nimmst du unabhängig vom Preis wo du appetit drauf hast oder denkst du, das könnte negativ auffallen und nimmst lieber etwas Preiswerteres?

(Pythagoras)

Wolke

also, nat achte ich auf den preis aber auch das es mir schmeckt :), ich denke ich wähle so einen mittelweg, ich stöbere die karte durch, sollte es nicht das richtige geben, überlege ich mir wie kann ich mir das zusammenstellen das es mir schmeckt und eben auch nicht zu teuer, das kann mitunter schon mal 30/45 min dauern, und der kellner schon sehr oft vor der verzweiflung steht wegen meiner fragerei, bis ich dann soweit bin..also ja, ich achte auf den preis..aber auch das es schmeckt
und ob negativ auffallen der nicht..das wäre mir egal..wenn es sehr gute freunde sind ist es doch egal, die hauptsache ist doch, das man gemütlich zusammen sitzt, es ist ja kein geschäftsessen..also davon geh ich mal aus bei deiner frage
sollte es allerdings ein geschäftsessen sein, dann wähle ich auch das was auch mal bissl^^ preisintensiver ist, und der kellner/in bleibt von meiner fragerei verschont

so..das war´s..ich hoffe ausführlch genug :-))

hast du schonmal ein essen zurückgehen lassen weil es dir nicht geschmeckt hast (zb. kalt oder zäh) oder isst du es dennoch?

Deja

Ich hab eins zurück gehen lassen, weil es versalzen war und es hat mich große Überwindung gekostet.

Vegetarier oder Fleischesser?

nubis

@Wölkchen - sehr ausführlich, danke! :-D

ich esse gerne Fleisch - und stehe auch dazu^^

wenn du schon mal selbst Pizza machst: nach der Tomatensauce erst den Käse und dann den Belag, oder streust du den Käse zum Schluss über alles?

(Pythagoras)

Wolke

also das ist wieder so ein mittelding, kl zwerg und ich können das in keinster weise leiden wenn der käse untendrunter ist, und dann nochmal obendrüber und überhaupt soviel käse^^,  wolkenmann und großer zwerg jedoch schon, also gibt es sie mal so und so, oder ich mache ein ganzes blech und wir teilen in der hälfte so das es jedem schmeckt :-)

experimentierst du rum was den belag angeht, also alles drauf was in die hände kommt, du lust drauf hast, oder bist du eher der klassische typ?

Alana

ich belege meine Pizza immer mit dem, was uns schmeckt bzw. auch was noch offen im Kühlschrank ist (beispielweise den Rest einer angefangenen Dose Mais)

frühstücken oder erst essen, wenn man richtig Hunger bekommt?