Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

nubis

...kommt darauf an, welcher Kohl - ich mag nicht alle Sorten - also sage ich mal: Spinat

bei körperlichen Beschwerden/Schmerzen - neigst du zum 'Jammern' oder lässt du dir nichts anmerken?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Hmmmh...ich neige dann dazu, mich komplett zurückzuziehen, damit niemand mein Gejammer hört...
Also: Jammern. Aber im Verborgenen.

Gehst du mit einer starken Erkältung (mit oder ohne Fieber) arbeiten oder bleibst du zuhause?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Ich bin sowieso zu Hause,....bei ner Erkältung jedoch gehe ich schon mal schnell einkaufen.

Trägst Du im Sommer lieber ein Minikleid oder ne kurze Hose mit T-Shirt?

Alana

ein Kleid, aber nicht zu mini ;-)

Rückenmarksspritze oder Vollnarkose?

nubis

Vollnarkose!

Pferde: Schimmel oder Rappe?

(Pythagoras)

Nicki

Rappe :D

Haustier: ja oder nein?

nubis

ja! - die- Nähe zum Tier möchte ich nicht missen - auch wenn es Verantwortung, Kosten und Arbeit mit sich bringt, wiegen die vermittelte Lebensfreude und die emotionale Nähe das wieder auf

Nach einer schlaflosen Nacht: krank melden und Schlaf nachholen oder trotzdem Arbeiten gehen?

(Pythagoras)

Wolke

kommt darauf an, wenn es sich um eine nacht handelt dann auf arbeit gehen, wenn es schon mehrere hintereinander waren, und meist spürt man es wenn es gar nicht geht, vom körpergefühl her, dann würde ich mich krank melden weil ich ja auf arbeit auch verantwortung für meine kollegen trage...

du fährst im auto, hast es sehr eilig zu einem äußerst wichtigen termin, stehst in einer schlange, lässt du dann doch andere autos mit in die schlange oder eher nicht?

nubis

Ich lasse nach dem Reisverschlussprinzip rein - auf ein Auto mehr oder weniger kommt es dann schließlich auch nicht mehr an^^

zur Dekoration: eine Lichterkette mit Kabel (also Steckdose) oder eine mit Batterie?

(Pythagoras)

21HEIDI

Kabel ist mir zu riskannt,... Batterie

Bei Grippe:  Nasentropfen(Spray) oder inhalieren?

nubis

also bei Grippe gehe ich zum Arzt^^ - aber bei einem einfachen Schnupfen behelfe ich mich schon mal mit Nasentropfen

Wenn du Fernsehn guckst: schaltest du bei Werbung durch die Kanäle oder guckst du sie dir an?

(Pythagoras)

DreiPunkte

umschalten

Wenn du genug Geld hättest: Haus oder Eigentumswohnung?

nubis

Haus! - mit Garten natürlich :-)

lieber einen ruhigen See oder ein fließendes Gewässer betrachten?

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Meeresbrandung!

duschen oder baden?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Baden!!!!!

Und selbst?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.