Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

21HEIDI

Früher selbst angebaut - heute leider kaufen...

Regenschirm oder nur Kaputze überziehen?

Wolke

kapuze

nimmst du grundsätzlich bei jedem verlassen deiner wohnung/haus (also nicht zum müll runterbringen etc) dein handy mit, oder lässt du es auch mal, bewusst, zu hause um deine ruhe zu haben

Alana

ich lasse es des Öfteren bewusst daheim :-)

Trägst Du daheim Hausschuhe mit fester Sohle oder so (bei uns heißen die Schwubbels:-D) Schuhe aus Stoff?

21HEIDI

Schwubbels  :-))   Schuhe aus Stoff im Winter,im Sommer Barfuss oder Flip-Flop-Schlapfen  ;-)

Hast Du eine eigene Facebookseite oder interessiert Dich Facebook gar nicht?

JustMe

Interessiert mich 0

Und du?

Freudestrahlend

Interessiert mich gar nicht. Habe nur ein persönliches Profil, eine private Seite und betreue unsere Unternehmensseite... ;o)

Liest du/hörst du/siehst du regelmäßig Nachrichten oder versuchst du, Nachrichten fernzuhalten/zu ignorieren?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Nachrichten interessieren mich täglich

Bunte oder nur einfärbige Unterwäsche?

nubis

dezent Mehrfarbig (also nicht quietschebunt, sondern eher Ton-in-Ton)

Rosen oder Tulpen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Träumer64

...ROSEN ... * klar - für Herzdame - Rosen oder Lieblingsblume - lieber beides :-) *

Kopfmensch oder Herzmensch ?

JustMe

nubis

ich würde sagen: ausgewogene Mischung - ich entscheide in der Regel erst nach reiflichen Überlegungen, aber wenn ich zu einer Sache spontan ein Gefühl habe, dann verlasse ich mich auch darauf, ich kann sowohl nüchtern und rational an Dinge herangehen - aber wenn mein Herz beteiligt ist, dann hat das auch das Sagen ;-)

Besuch im Botanischen Garten oder in einen Zoo?

(Pythagoras)

JustMe

Auf jeden Fall Botanischer Garten! Ich hasse es eingesperrte Tiere anzusehen. :'(

Lieber Kirchenglocken oder Weckerklingeln?

nubis

öhm... - ich nehme an, ich soll mal wieder nicht antworten? ^^

also lasse ich die Frage mal stehen :-P

(Pythagoras)

nubis

ach - ich antworte doch einfach mal^^

ich glaube, ich würde lieber Kirchenglocken hören - jedenfalls einmalig ;-) - wenn das Angebot nur gilt, wenn man sie dann zu jeder vollen Stunde hören muss, glaube ich kann das mehr nerven als einmal am Tag vom Wecker belästigt zu werden^^

am liebsten würde ich aber mal Orgelmusik in einer Kirche hören - oder einen Männerchor :-)
Und du?

in einer Kirche: lieber Orgel oder lieber Chor?

(Pythagoras)

Wolke

am liebsten beides, aber doch eher orgelmusik..ich war mal in dresden in der kreuzkirche, da spielten orgelmusik und saxophon zusammen, das war so schön, sind wir einfach sitzen geblieben die ganze zeit, einfach wundervoll gewesen, die ganze stimmung da gerade, auch zwischen uns beiden..auch wenn ich jetzt zurückdenke berührt es mich immer noch sehr...nu ja..ich schweife ab :-)

du bist im urlaub/unterwegs, gehst du dann in kirchen rein, schaust sie an, und ihre geschichte oder gehst du eher vorbei?