Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Alana

ich brauche immer einen Notizblock - bin ein Schussel ;-)

ethischer Unkorrektheit mit ethischer Unkorrektheit begegnen oder großherzig und freimütig gewähren lassen?

JustMe

Sorry, für mich ist die Fragestellung absurd. Antwort A genauso wie Antwort B.^^

Lieber schweigen oder die ehrliche Meinung sagen, auch wenn es nicht gut ankommt?

Freudestrahlend

Ehrliche Meinung sagen (so war ich früher), schweigen (so bin ich heute, weil ich keine Kraft habe, Konflikte auszutragen).

Wenn kein Antrieb da ist: liegenbleiben oder sich zu etwas zwingen, was gut tun könnte?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Uhu

Lieber sich aus dem Bett rausquälen, einen Kaffee trinken, bisschen fernsehn oder mein Allzweckmittel seit Jahren, Wäsche sortieren, waschen, aufhängen und wegräumen... ^^

Duftkerzen oder Duftöl? ^^

nubis

Kerze!

Keine Lust zu kochen: Essen gehen oder was bestellen ?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Uhu

Was bestellen ----> am liebsten asiatisch... :)

Smartphone oder Tablet?

Siny

Smartphone.

Comic oder Manga?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Wenn es schon sein muss, Comic. Aber ich glaub mit 7 (oder 8?) habe ich den letzten "gelesen".

Lieber Süßes oder Salziges?

21HEIDI

Süßes  :-)

Waschpulver in der Box oder flüssiges Waschmittel in der Flasche?

Uhu

Flüssiges  Waschmittel ist mir manchmal lieber, es kommt drauf an, welche Wäsche sich in der Waschmaschine befindet...

Katze oder Hund?

21HEIDI

Früher hatte ich Beides!  Hätte LIEBEND gerne wieder einen Hund,doch meine Gesundheit läßt es nicht zu,...
Also habe ich eine Katze.  :-)

Gehst Du vor oder nach Mitternacht schlafen?

Uhu

Meistens vor Mitternacht, aber ich hatte eine Zeit, da "musste" ich nach Mitternacht gehen, weil ich erstens nicht schlafen konnte und zweitens den neuen Tag "begrüssen" wollte...

Stilles Wasser oder Wasser mit Prickel (Kohlensäure)?

21HEIDI

Wasser mit Kohlensäure

Machst Du bei Preisausschreiben mit oder interessiert Dich das gar nicht erst?

Uhu

Eigentlich mache ich selten bei sowas mit, aber hin und wieder... ^^

DVD oder Fernsehfilm?

nubis

in der Regel Fernsehfilm, weil ich den eher nebenbei laufen lasse oder die Werbepausen für was anderes nutze^^

besorgst du für Nachbarskinder Süßkram zu Halloween, oder gibts das bei dir nicht so?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)