Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

nubis

ich sehe es ebenso - mit einer echten Grippe kann man nicht munter durch die Gegend laufen, egal wie eingemummelt^^ - und für eine einfache Erkältung mache ich keinen Aufstand

wenn du zum Friedhof gehst um ein Grab zu besuchen: nimmst du Blumen mit oder eine Kerze?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

beides, kerze und blumen

blumen aus dem garten aufs grab oder kaufst du welche beim gärtner?

21HEIDI

aus dem Garten

Kannst Du schnell tippen oder mußt Du die Buchstaben (Tasten) erst suchen?

Alana

Hatte in der Schule Maschine Schreiben, von daher kann ich blind und schnell tippen (120 Anschläge/Minute *Angeber*)

Nudel- oder Kartoffelsalat?

JoeBlack

nudelsalat!

nutella oder nusspli?

Nicki

Nusspli

Chaos oder aufräumen?

Alana

Chaos eindeutig - bin doch der Master of Desaster :-DDD

"hart" sein oder Gefühle offenbaren und sich somit verletzlich machen?

JustMe

Das kommt darauf an welche Art Gefühle du meinst... Freude kann ich teilen, und manchmal auch ein bisschen Ärger, aber den Rest behalte ich lieber für mich. Gibt nur unnötige Komplikationen.^^ Ich gehöre auch nicht zu denen, die das Bedürfnis haben über Gefühle zu reden (Wobei das natürlich völlig ok ist!) und diese super-schlauen Therapeuten"tipps" habe ich zum Glück endgültig abgelegt! :-)))

Und du?

Wolke

keine ahnung, das kann ich momentan nicht beantworten

du kaufst ein bund radiesel, hebst du den gummi auf womit sie zusammengebunden wurden oder schmeißt du ihn (den gummi) weg?

JustMe

Ich hebe alle sauberen und wiederverwendbaren Gummis auf. Also nur diese Art Gummis... LOL ;-)

Und du?

Alana

:-D Ich auch. Wobei mir gerade dazu eine Anekdote eingefallen ist, dass mir eine Freundin allen Ernstes erzählte, man können so andere Gummis auswaschen und zusätzlich von beiden Seiten verwenden :-DDDDDD

Jetzt schlafen und Gefahr laufen, mitten in der Nacht auf zu wachen oder wach bleiben und früher ins Bett gehen?

21HEIDI

Wach bleiben und mal früher ins Bett....  ;-)

Tigerkatze oder 3färbige Glückskatze?

nubis

3farbige

Nudeln oder Pizza?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Nudeln

farbloser oder färbiger Nagellack?

Nostalgia