Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

21HEIDI

Klar habe ich schon flambiert - auch schon vor 35 Jahren,als ich Koch/Kellner gelernt habe (MUSSTEN wir können!)

Nimmst Du nach dem Waschen(duschen) lieber ne (Hand) Creme oder Körpermilch?

nubis

keins von beidem

Du bekommst ein Therarium geschenkt: welches würdest du eher behalten - eins mit Insekten (Spinne zB) oder eins mit Reptilien/Amphibien?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

na die Reptilien

Sauna oder Massage?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Alana

Massage :-)

Thermal- oder normales Schwimmbad?

Sternengucker

normales Schwimmbad

Kurze Hose oder Rock?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Kurze Hose  :-)

Schenke Dir ein selbstgemaltes Bild: Würdest Du es an die Wand aufhängen oder irgendwo aufstellen?

Epines

habe leider keinen Platz mehr für ein Bild :-(

Tiramisu oder Erdbeeren mit Schlagsahne?

JustMe

Fiese Frage! ;-) Also ich habe früher beides sehr geliebt. Infolge meiner Ernährungsweise wähle ich aber Erdbeeren (Vierteln, zuckern, 2 Stunden warten) mit Hafermilch. *hmmmhh* :-)

Wenn du wählen müsstest: Sollte dein Nachbarkind lieber Schlagzeug lernen oder Trompete? *fg

nubis

*lol* das ist gemein ^^ - Schlagzeug 'spüre' ich auf jeden Fall - es könnte aber sein, dass ich Trompete nicht höre... deshalb versuche ich mein Glück mit Letzterem^^

Hast du Morgens schon ein Gefühl dafür, wie der Tag wird, oder überrascht dich der Verlauf jedes Mal aufs Neue?

(Pythagoras)

Epines

ich lasse mich überraschen, wird sicher super werden :-)

fragst du dich morgens, wo es dir neu weh tut?

Wolke

nein

wenn du hinter einem lkw langtuckelst, versuchst du ihn zu überholen oder fährst du hinter ihm her, wartest?

nubis

kommt darauf an - wenn wenig Verkehr ist und ich davon ausgehen kann, dass danach freie Fahrt ist, dann überhole ich - ist abzusehen, dass ich unmittelbar danach den nächsten LKW vor die Nase bekomme, lohnt es sich nicht.
Grundsätzlich fahre ich eher nach dem Motto: Sicherheit vor Schnelligkeit.

Fährst du lieber Autobahn oder eher Landstraße/Bundesstraße?

(Pythagoras)

Alana

Da mir von meiner eigenen Fahrerei schlecht wird, versuch ich fast nie selbst zu fahren, aber da mich die Autobahnauffahrt total unter Stress setzt, nehme ich dann doch lieber die Land- bzw. Bundesstraße.

Wenn Dir jemand richtig weh getan hat, gibst Du ihm die Möglichkeit, sich zu entschuldigen oder ignorierst Du ihn in Grund und Boden?

nubis

die Definition von 'richtig weh getan' ist sicher verschieden - normal würde ich sagen, dass ich Zeit brauche und dann sehen: entweder beschäftigt es mich und ich brauche eine Aussprache (nach der ich mich dann entscheide, ob und wie es weitergeht) - oder ich stelle fest, dass mir der Grund eigentlich egal ist und sage, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche und breche diesen dann auch Komplett ab.

wenn du in einer Beziehung bist - brauchst du dann deinen Freiraum oder verbringst du so viel Zeit wie möglich mit dem Partner?

(Pythagoras)

DreiPunkte

Ich brauche meinen Freiraum, sie aber auch.
Trotzdem verbringen wir soviel Zeit wie möglich zusammen. Dann können wir auch auf der Couch zusammen sitzen, einer guckt TV, der andere im Internet.
So kann man vieles gemeinsam machen, ohne immer aufeinander zu hocken.

Wenn du einkaufen gehst, kaufst du auch Sachen, die du nicht geplant hast, aber grade im Sonderangebot sind oder bleibst du deinem Einkaufszettel treu?