Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Wolke

nein habe ich noch einiges

wenn du dir toast machst oder brötchen aufbäckst wartest du bis es kalt ist oder schmierst du gleich etwas drauf wenn es noch heiss ist

nubis

heiß ...was gibt es schöners als Butter, die darauf verläuft und einzieht :-))

Butter oder Margarine?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

@ nubis dann bist du bei mir zum frühstück eingeladen :))

ehmm....butter (aber nur sonntags) ansonsten quark

zum frühstück: bist du der herzhafte typ oder eine süße oder süßer (also was du auf´s brötchen schmierst :)) )?

Penhaligon

Butter

Nutella oder Marmelade ?

Wolke

da es sich ein wenig überschnitten hat mach ich mal weiter

beides

bei dem regenwetter regenschirm aufspannen oder regenjacke drüber ziehen?

nubis

Regenschirm - auch wenn man dann nur 1 Hand frei hat: bei der Jacke wird man ja trotzdem nass, auch wenn es nur 'die oberste Schicht' ist

ein verregneter Urlaub - ärgerst du dich und hast schlechte Laune oder versuchst du das beste daraus zu machen und suchst dir eben andere Aktivitäten?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Regen stört mich 0, auch nicht im Urlaub.

Und du?

Freudestrahlend

Ich finde Regen meistens toll. Und Urlaub ist Urlaub, da muss ich nichts machen, wovon Regen mich abhalten würde ;o)

Bei Regen rausgehen oder drinbleiben?

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Ich bin häufiger bei Regen draußen, als bei strahlendem Sonnenschein, aber ob ich überhaupt raus gehe ist von meinem körperlichen Zustand abhängig, nicht vom Wetter! ;-)

Wenn du ganz dringend musst... lieber aufs Plumpsklo oder ins Gebüsch?

Wolke

am besten anhalten bis ich zu hause bin ansonsten plumpsklo weil ich mich durch mein bein nicht ins gebüsch hocken kann
aber meistens wenn wir unterwegs sind versuch ich so wenig wie möglich zu trinken um erst gar nicht in die situation zu gelangen

ist dir pünktlichkeit sehr wichtig oder ist es dir egal auch mal 15 min später da zu sein?

Penhaligon

Ich bin immer überpünktlich.

Kaufst du immer nur das.was du aktuell brauchst oder lagerst du ?

Wolke

sowohl als auch

wenn etwas ausverkauft ist was auf deinem einkaufszettel steht was du dringend bräuchtest, fährst du dann nochmal wo anderser hin oder disponierst du deinen rezept oder essensplan um?

21HEIDI

Dann hole ich es mir wo andres...

Hast Du das Fussballendspiel gesehen oder nicht?

AlterEgo

Nicht. Aber aufmerksam drauf geachtet, was für Emotionen durch die Nachbarschaft wabern.

Wenn du mit einer Gruppe weg bist, gehst du alleine zur Toilette oder zusammen mit einer Freundin?

P.S.: JustMe, diese Frage konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Ich schaff das auch alleine ;)

Wenn du mit jemandem zu zweit zur Toilette gehst, unterhälst du dich mit demjenigen dann über die Trennwand, oder redest du lieber nicht?