Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

JustMe

Nachfüllbares Feuerzeug natürlich! ;-)

Lieber Kiwi oder Ananas?

Siny

kalt kiwi^^

Apfel oder Birne?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Apfel - wobei wir Hessen den eher kalt gepresst und gegoren zu uns nehmen :-DDDD

heller oder dunkler Nagellack?

Siny

Momentan heller.

Wein oder Bier?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Wein

weißer oder roter Wein?

nubis

keines von beidem - ich mag keinen Wein

Bilderrahmen: schlicht oder verziert?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

sowohl als auch :-)

Hast Du viele Fotos an der Wand hängen oder aufgestellt oder bewahrst Du sie eher im Computer/Fotoalbum auf?

JustMe

Seit 2 Jahren habe ich einige Vergrößerungen meiner besten Fotos gerahmt an der Wand hängen. Und von meinem Hund habe ich seit ihrem Tod 3 kleine Fotos immer in meiner Nähe stehen/liegen. Sonst ist alles hauptsächlich digital gespeichert oder in Alben sortiert.

Was liegt dir mehr: Theorie oder Praxis?

Alana

Praxis - ich lebe mehr nach der Devise "Probieren geht über Studieren" ;-)

Kannst Du gut Dinge für Dich behalten oder plauderst Du gerne Deine (nicht die anderer) aus?

JustMe

Ich nehme an du meintest Geheimnisse? Ich habe keine, aber da ich praktisch nie über mein Leben rede (weil ich das vollkommen uninteressant finde!) "verrate" ich selten etwas, was ich plane oder sonstiges "Geheimes"...

Kerzenständer lieber aus Glas oder Metall?

Alana

lieber aus Metall - bin etwas trottelig, was das Umwerfen und Runterfallen lassen von Gegenständen betrifft ^^

Hast Du ein morgendliches "Ritual", was jeden Tag gleich abläuft oder ist jeder Morgen verschieden?

Siny

Verschieden.

Urlaub: Zelt oder Hotel?

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

Hotel - ich habe noch nie gezeltet, aber im Urlaub möchte ich auch ein wenig Komfort genießen

Kochst du gerne mal neue Rezepte (aus Zeitschriften oder Kochbüchern) oder hältst du dich lieber an das. was du schon kennst/kannst?

(Pythagoras)

21HEIDI

Ich probiere gerne was Neues aus,aber nicht aus Kochbüchern,sondern aus meiner Fantasie heraus. Und Koch und Kellner habe ich ja sowieso gelernt,also brauch ich auch kein Kochbuch.  ;-)

Kaufst Du Käse im Ganzen und schneidest selbst Stücke herunter oder lieber fertige Käsescheiben?

nubis

Ich esse Käse insgesamt nicht so gerne, wenn überhaupt, dann Weichkäse - den gibts nur im Ganzen ;-)

Wenn du einen Balkon hast - hast du den Boden blank gelassen wie er ist, oder mit irgendetwas ausgelegt (Bodenfliesen oder Rasenteppich oÄ)?

(Pythagoras)