Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Alana

versuchen neutral zu bleiben - wobei ich der Meinung bin, dass sich niemand komplett vom Lästern frei machen kann, aber es sollte nicht in die Boshaftig- und Bösartigkeit abdriften!

Hast Du manchmal Vorurteile oder gibst Du jedem Menschen dieselbe Chance?

AlterEgo

Ich hab sowas von Vorurteile! Ich sortiere die Menschen sofort für mich ein, meistens ziemlich gnadenlos. Aber dann, danach, hat jeder immer noch (fast) jede Chance.

Wenn du jemanden in eine Schublade gesteckt hast und merkst dann, du hast dich geirrt: ärgerst du dich über dich oder freust du dich, weil nicht alles so durchschaubar ist?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Das kommt darauf an. Wenn ich jemanden für arrogant halte die Person sich aber als sehr nett herausstellt freue ich mich! Wenn es aber umgekehrt ist und eine scheinbar freundliche Person ihr wahres Gesicht zeigt ärgere ich mich.

Fahrrad fahren oder Laufen/Joggen?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Fahrrad fahren (Fußgelenke kaputt)

Wenn Du in einem Land bist, dessen Sprache, Du nicht beherrschst: Schaust Du alles im Wörterbuch nach oder versuchst Du mit "Händen und Füßen" zu kommunizieren?

Siny

Eh, ich spreche Englisch. ^^ Zur Not Hände und Füße.^^ Das hat als Kind schließlich auch funktioniert.^^

Träumen oder nicht träumen?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Träumen :-)

Umarmst Du Deine Freunde oder bleibst Du körperlich distanziert?

Siny

Ich umarme meine Freunde sehr gerne, aber ich mag es nicht, wenn fremde oder wenig bekannte mich gleich umarmen. Das irritiert mich...

Smartphone oder klassisches Handy?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

geht mir auch so :-)

hm, was ist jetzt ein Smartphone? Das mit Touchscreen? Dann habe ich so eins, finde aber eins mit Tasten besser (hab sogar noch ein Telefon mit Wählscheibe^^) ;-)

Tattoo oder Piercing?

Siny

Ich hab nur Piercngs, will mir aber auch irgendwann mal eine Kleinigkeit stechen lassen.

Wird deine Stimmung vom Wetter beeinflusst oder nicht?^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Darf ich fragen, wo Deine Piercings sind?

Bisschen schon, wenn alles grau in grau und regnerisch ist, tun mir meine Narben sehr weh und die Erinnerung an die Entstehung zieht mich runter....

Musstest Du schon einmal operiert werden?

Siny

Positiv. Ich hab mir mal ein Loch in den Gaumen gehauen als Kind.^^
Piercings nur in den Ohen.^^ eins in der mitte eins oben^^

Marilyn Monroe oder Marlene Dietrich?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Klingt gut, ich hab auch nur welche in den Ohren... bin am Überlegen, ob neues Piercing oder 3. Tattoo^^

Also ich bin des Öfteren fremdbestimmt und in eine Rolle gepresst, wie Marilyn, wäre aber gern so autark wie Marlene.

Und Du?

Siny

Ui, da kann ich mich nicht entscheiden. ich finde beide wunderbar. Vergleichen möchte solch schöne Frauen nicht mit mir.^^

Rockmusik oder Pop?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Jeder Mensch ist schön!

Dann doch eher Rock

Livemusik oder vom Band?

Siny

Wenn jeder mensch schön ist ist auch gleichzietig kein mensch schön ;O)

Live!

Marvel oder DC Comics?

(Jean-Jacques Rousseau)