Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Siny

Eher gedeckt. Meistens schwarz.

Brille oder Kontaktlinsen?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Brille

Ballerinas oder Sneakers?

Siny

Je nach dem :P Meist eher Sneaker.

Rosen oder Tulpen?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Rosen :-)

Weinrot oder Nougatbraun?

Siny

Weinrot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!etc^^

Pils oder Pilz? :P

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Pilz (aber nur den zum Essen, bitte ;-))

Lachen oder Weinen?

Siny

Lachen natürlich! :)

Palme oder Kaktus?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Palme, wobei ein Kaktus die höheren Überlebenschancen bei mir hätte ^^

Urlaub: eher südlich oder nördlich?

Siny

Schwierig... Aber momentan sehne ich mich glaube ich mehr nach Strand als nach Thermalquellen.^^

Als Haustier:
Papagei oder Chamäleon?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Papagei - ich hätte so gern einen Ara, aber der ist soooooooo teuer :-(

Hasi oder Frettchen?

Siny

Hasi :) Frettchen müffeln so >.<'

Science Fiction oder Fantasy?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Also wenn dann Fantasy....

Männer im Anzug oder in Jeans?

Siny

In Jeans ;)

Blau oder Gelb?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Blau

neugierig sein oder ganz nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"?

Nicki

neugierig

Lästern oder neutral bleiben?