Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Alana

Ein weiches :-)

Cremé oder Babyöl nach dem Duschen?

Siny

Lieber Créme.

Van Gogh oder Picasso?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Van Gogh - eindeutig :-)

Museumsbesuch oder Stadtführung?

Siny

Museumsbesuch!

Wandfarbe: Weiss oder farbig?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

farbig :-)

Badeanzug oder Tankini/Bikini?

Siny

Badeanzug. Oder am Besten einfach nicht Schwimmen gehen. :I

Fernsehzeitung oder Videotext?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

dafür liebe ich das Schwimmen viel zu sehr :-)

Fernsehzeitung (ich liebe Printmedien)

DVD schauen oder Hörbuch hören?

Siny

Ich Schwimme eigentlich auch gerne, aber die Scham ist dann leider meist doch zu groß. :(

Hörbuch hören.

Apfel- oder Orangensaft?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

ach, ich hops rein, hab dann etwa die Hälfte des Wasser verdrängt und fühle mich einfach nur noch wohl :-)

Apfelsaft (hatte mal ein unschönes Erlebnis mit Wodka-O^^)

sich mit jemandem zum Reden treffen, der einem sehr weh getan hat oder lieber rigoros ein Treffen negieren?

Siny

Lieber nochmal treffen um am Ende aber eventuell auch einen Schlussstrich zu ziehen bzw ziehen zu können.

Bei Lärm: Oropax rein oder aushalten?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Aushalten (ich habe einmal Oropax probiert und fühlte mich total hilflos und mir war schwindelig)

Bei Langstreckenflügen: Bauchspritze oder Thrombosestrümpfe?

Siny

Keine Ahnung xD Ich müsste erstmal überhaupt einen Kurzstreckenflug machen ;)

Zwänge IMMER unterdrücken (versuchen) oder auch mal bewusst zulassen?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Bist Du noch nie geflogen? Glaub mir, ich bin bei Dir. Ich hasse es zu fliegen :-(

Hm, ich schätze, man sollte sie auch ab und an mal bewusst zulassen...

Es rauslassen, wenn man wütend ist oder alles "runterschlucken"?

Siny

noch nie^^

Wut schlucke ich meist. Also ich werde SELTENST laut. Oft habe ich auch das Gefühl, das Diskussionen einfach nichts bringen, weil man mich eh nicht ausredenlässt/ sowieso Recht hat oder komplett Beratungsresistent ist.

Kartoffelsuppe oder Reispfanne?

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Wenn ich wütend bin, diskutiere ich auch nicht, sondern werde das "Jani-stilzchen". Ich stampfe auf den Boden und schimpfe vor mich hin, sehr zur Belustigung meiner Mitmenschen :-D

Reispfanne

Bunte Kleidung oder eher in "gedeckten" Farben?