Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Siny

gerne :)

Eistee Pirsich oder Zitrone?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Zitrone

Tee oder Kaffee?

Nostalgia

Alana

auch Tee

Hast Du schonmal einen Strafzettel bekommen oder hälst Du Dich immer streng an die StvO?

Siny

Hab ich noch nicht, nein.^^

Animationsfilm oder Zeichentrick?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Um ehrlich zu sein: beides :-)

Kino oder DVD bzw. aus dem Netz?

21HEIDI

Aus dem Netz :-)

Kannst Du ganze(komplette) Texte von Liedern auswendig oder meißt nur den Refreu?

Alana

Lieblingslieder kann ich komplett, sonst nur den Refrain

Denkst Du gern an Deine Schulzeit oder willst Du sie am liebsten vergessen?

21HEIDI

Gab ich schon fast vergessen...

Würdest Du lieber im tiefen Schnee spazierengehen oder an einem See eislaufen?

Alana

Im tiefen Schnee spazieren gehen :-)

Glaubst Du, dass es nach dem Tod "weitergeht" oder dass dann alles "vorbei" ist?

nubis

Ich glaube, dass die Energie weiter existiert und man sie (als Hinterbliebener) noch eine Zeit lang wahrnehmen kann - dass es eine schwache Form von Bewusstsein gibt, welches auch nach dem Tod noch Gedanken und Gefühle aufnehmen und ebenso abgeben kann und dass dieses sich mit der Zeit mit der umgebenden kosmischen Energie verbindet und darin aufgeht.

Wünscht du dir für dich selbst etwas anderes 'nach dem Tod' als für Andere oder beides gleich?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

Eigentlich beides gleich. Ich für meinen Teil "weiß", dass es für alle weiter geht, aber ich würde diesen Erkenntnis auch anderen wünschen, da es irgendwie etwas tröstliches hat.

Lenkst Du Dich eher ab, wenn Du traurig bist oder gibst Du Dich Deiner Lethargie hin?

Nostalgia

verschieden, aber derzeit lenke ich mich viel mehr ab.

und du?

Alana

eigentlich igele ich mich ein, versuch aber gerade meinen Po hoch zu kriegen, um mich ablenken zu können

Kannst Du Dich selbst motivieren oder brauchst Du jemanden dafür?

Nostalgia

verschieden.

freunde oder liebesbeziehung?