Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

21HEIDI

meine sind Beide (Oderarm) bunt

Würdest Du Deinem Partner ALLES anvertrauen oder hättest(hast) Du kleine Geheimnisse?

JustMe

Ehrlich gesagt habe ich in meinen Beziehungen praktisch nichts von mir erzählt und genauso würde ich es wieder machen. Ich habe überhaupt kein Interesse daran, dass mein Freund viel über mich weiß. Umgekehrt genauso, ich stelle keine Fragen.

Liest du lieber Sachbücher oder Romane?

Alana

Romane

Behälst Du alle Bücher oder gibst Du sie weg, wenn Du sie gelesen hast?

21HEIDI

Bis jetzt habe ich alle Bücher behalten  (außer die Bücher,die ich mir im Krankenhaus ausgeborgt habe)

Hängst Du die Wäsche mit oder ohne Wäscheklammern auf?

Alana

Ohne Wäscheklammern

Trocknest Du Deine Wäsche im Trockner oder nur auf der Leine?

21HEIDI

Auf der Leine,besser gesagt auf dem Wäscheständer,den man auf beiden Seiten ausklappen kann.

Trägst Du echten oder unechten Schmuck?

Alana

Echten, damit ich den auch beim Duschen, Schwimmen etc. anlassen kann

Hast Du ein Schmuckstück, dass Dir ganz besonders wichtig ist oder nicht?

21HEIDI

Eigentlich 3. Der eine Anhänger meines Kindes an meiner Halskette und der andere Anhänger,ein Teddybär mit einem Ball in der Hand,der Ball ist ein Diamant.Den haben sie mir zusammen geschenkt,als ich das 10.Leben gerettet hatte.Und mein Ring,der aus 3 verschiedenen Goldringen besteht,die ineinander hängen.

Hast Du heuer schon mal die Fenster geputzt oder wartest Du auf den Frühling?

Alana

@ Heidi: Oh die Schmuckstücke klingen aber sehr schön und die Bedeutung dahinter ist ja noch schöner :-)

Ich habe schon Fenster geputzt, weil ich mir diesen blöden Sprühschnee aus einer Weihnachtslaune draufgesprüht hatte - nie wieder!!

Machst Du immer einen kompletten Hausputz oder verteilst Du Dir die einzelnen Aufgaben auf mehrere Tage?

Nostalgia

auf mehrere tage...

ordnung oder chaos?

Alana

ich bin master of Desaster - also Chaos ;-)

Und Du?

Nostalgia

ich wuensche mir mehr ordnung in meinem leben, aber bin auch oft chaotisch.

eiskaltes oder heißes getraenk?

Alana

heißes Getränk

Wasser mit oder ohne Sprudel?

Nostalgia

Alana

mit Sprudel

Wasser mit Aroma oder pur?