Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

Alana

da ich zur Zeit oft nachts stundenlang wach bin, versuche ich so lange zu schlafen wie es geht

Traurig sein und verarbeiten oder weiterleben und abenteuerlustig sein?

Nostalgia

mittlerweile verschieden.

und du?

Alana

traurig

Kannst Du beim TV einschlafen oder brauchst Du Ruhe?

Nostalgia

kann dabei einschlafen.

und du?

Eloa

ich brauche Ruhe, TV muss definitiv aus sein, obwohl ich schon bei TV-gucken eingeschlafen bin, aber wenn ich dann aufwache, sofort aus.

Müsli oder Cornflakes zum Frühstück?

21HEIDI

Weder noch...ich bringe beim Aufstehen keinen Bissen hinunter,nur meinen Kaffee.

Hast Du immer Grippe,Schnupfenmittel,Erkältung(u.s.w) zu Hause oder mußt Du jedesmal erst aus der Apotheke was holen?

nubis

Ich habe eigentlich immer was dafür im Haus - die nächste Erkältung kommt bestimmt^^

du hast dir ein neues Kleidungsstück gekauft: ziehst du es gleich an oder wartest du auf eine passende Gelegenheit?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

ich warte auf eine passende gelegenheit. ;)

und du?

Alana

ich ziehe sie sofort an, wenn es nicht gerade ein Abendkleid oder ein Badeanzug ist ;-)

wäschst Du Deine neu gekaufte Kleidung vor dem Anziehen?

Nostalgia

eher selten.

waeschst du einmal die woche oder unterschiedlich?

Alana

unterschiedlich (immer dann, wenn ich genug für eine Maschine habe)

Hast Du verschiedene Waschmittel (für Weiß, für Schwarz, für Feinwäsche etc.) oder nimmst Du nur eins für alles?

Nostalgia

hab verschiedene waschmittel.

und du?

Alana

ich auch

Schnittblumen zur Erinnerung trocknen oder so lange im Wasser lassen, bis sie welk sind und dann wegwerfen?

Nostalgia

verschieden bzw. kommt drauf an von wem sie sind.

und du?

Alana

eigentlich warte ich immer, bis sie verwelkt sind und werfe sie dann weg, aber vorher mache ich noch ein Blütenblatt ab, um es in einem Buch zu trocknen

findest Du es romantisch, Blumen zu verschenken oder bevorzugst Du "nicht-vergängliche" Geschenke?