Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

nubis

versuchen alles gleich zu erledigen - und trotzdem wach liegen^^

bist du Ordnungsliebend, was Unterlagen angeht, oder fliegt alles durch die Gegend?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

eigentlich ordnungsliebend aber in letzter Zeit überfordert also flattert alles durch die Gegend, aber ich weiß wenigstens noch was ungefähr wo flattert :D

überteuertes hotel oder "wie Zu Hause"?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

hmm... schwer - hat beides was :-)

Forum oder Chat?  ;-)

(Pythagoras)

Sternengucker

Forum, im Chat sind die nämlich ätzend doof, außerdem verbringe ich schon den halben mittag gemütlich im Forum :D

Bikini oder Badeanzug?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

;-)

Badeanzug

Solarium oder wetterabhängige Bräune?

(Pythagoras)

Sternengucker

wetterabhängige Bräune und bei mir heißt das dann Sternenguckerblaß das ganze Jahr über -.-

Sandburg bauen oder nur rumliegen am Strand?

nubis

hmm... - keine Ahnung - ich war nicht mehr am Strand, seit ich noch in dem Alter war, wo ich Sandburgen gebaut habe^^ - ich nehme mal an, in meinem inzwischen gesetzten Alter: rumliegen^^

Wenn du locker Kontakt zu jemanden hast - wartes du ab, bis der sich meldet, oder meldest du dich auch zwischendurch mal?

(Pythagoras)

Sternengucker

Keine Weinberge, kein Strand seit langem, Nubis wann soll ich das denn alles machen? :D

Was isn locker Kontakt?

ich melde mich, wenn ich Zeit habe, immer warten ist ja doof, außerdem muss es ja irgendwie auch ehm so gegenseitig sein

Ebook teil da dings oder richtiges Buch?

nubis

*loool* @Sternen-  ...Weinberge geht schnell - wenn wir uns treffen gehen wir einfachmal bei dir vor die Tür^^ - und für den Strand machen wir Ingo zuständig ;-)

richtiges Buch :-)

sorry ;-)   - Kaffeetasse oder großer Pott?

(Pythagoras)

Sternengucker

nix von beidem - sprudel trinke ich aus der Flasche :-P

Hausschlappen oder auf Socken?

nubis

*loool* :-D

Winter Schlappen - Sommer auf Socken ;-)

PC-Spiel oder Gesellschaftsspiel?

(Pythagoras)

Sternengucker

Gesellschaftsspiele ;)

Party oder gemütliche Runde?

nubis

gemütliche Runde

Zu Hause oder in einem netten Café ?

(Pythagoras)

inanimate

zu hause

chinesisch oder indisch essen ?

Epines

beider nicht, aber im Notfall Indisch

Pferd oder Esel?