Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

nika-chan

... habe ich meinen Halbbruder gesehen

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben will mich ein Mensch auf der Krankenkasse anzeigen,daß ich angeblich kerngesund bin und alles nur Einbildung ist.
Tja,Verrückte gibts eben immer,...

grau

schreibe ich in "zum ersten mal im leben"

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben habe ich einen Nagellack ausprobiert,der aussieht,als ob er auf den Nägeln zersplittern würde.Sieht aber gut aus,... (keine Ahnung,wie das Zeug heißt,hat mir eine Freundin gezeigt)

coconutkiss

habe ich ein fotoshooting gemacht

21HEIDI

Zum ersten Mal in meinem Leben hat sich ein Mensch bei mir eingehäckt,....zum ersten Mal sperren sie mir meinen Namen und mein Paßwort bei gmx...

Wolke

habe ich heute Alkohol getrunken obwohl ich Starke Medis nehmen muss und genommen habe

Julie

Habe ich das Gefühl wirklich gebraucht zu werden und was bewirken zu können

21HEIDI

habe ich einen USB-Stick gekauft,der nicht funktioniert,im Gegenteil: Das ist irgendwas drauf und ich bin auf der Seite der USA!!!

Ina

... habe ich letzten Samstag Lotto gespielt.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben habe ich gestern Bilder von meinem 5jährigen Neffen gesehen! 

Siny

Habe ich an einem Betriebs"ausflug" teilgenommen.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

hey Siny - ich auch! :-D

...und fand es sogar ganz nett :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Ich tatsächlicherweise auch. ;-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

...habe ich meinem Vater zum Geburtstag umarmt, dabei hatte ich das Gefühl, dass er mich gar nicht mehr los lassen wollte.
Mir fehlt diese Nähe, die ich jahrelang nicht zulassen konnte