Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

21HEIDI

sah ich meine Freundin gestern mit ihrer neuen Brille.

21HEIDI

habe ich erfahren,daß sie mich an der Halswirbelsäule bin ins Gehirn hinein operieren müssen,...

nubis

...habe ich mir letztens Maronen im Ofen selbst gemacht ...ging sehr gut, aber ohne das Weihnachtsmarkt-Feeling und ohne Ingo wars nur halb so toll^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

bekomme ich niergens hier Katzengras für meine Elisa,....

JustMe

Habe ich rechtzeitig zu Saisonbeginn Vogelfutter gekauft und raus gelegt. :-)

21HEIDI

Habe ich eine elektronische Zigarette gestern als Weihnachtsgeschenk bekommen.

nubis

ich habe an Heilig Abend zum ersten Mal im Leben selber Kartoffelsalat gemacht ;-D  (und er war genießbar *noch schnell anmerk*^^)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben habe ich Scheißangst,wenn ich ihm morgen die Befunde zeige,... Zum ersten Mal Tumore im Gehirn!

JustMe

... habe ich heute bewusst (geplant) gelogen um eine Chance zu bekommen.

Deja

...hab ich mir heute eine Flasche Wein gekauft

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben habe ich "neidische Menschen",die es nicht mögen(neidisch sind),daß er trotzdem zu mir hält,wegen meiner Tumore im Gehirn und der Op...  (Idioten sind das - keine normalen Menschen mehr!)

JustMe

... denke ich ernsthaft darüber nach, was ich mir (mich betreffend) wünschen würde.

21HEIDI

hat er gesagt,ich soll auf der Dienststelle anrufen,damit die Kollegen "bl*d" schauen und ich habe es getan,...  :-))

JustMe

... denke ich mehr an mich, als mir um andere Sorgen zu machen.

... denke ich, dass ich etwas Besseres verdient habe!

21HEIDI

Zum ersten Mal in meinem Leben haben die Ärzte mich aufgegeben und verweigern die Operation,...