Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

Wolke

habe ich einen zupfkuchen gestern gebacken

habe ich sobanudeln verarbeitet und gegessen

Wolke

habe ich heute 6 liter holunderblütengelee gekocht :-), ist sogar was geworden und wurde geschmacklich für spitze empfunden! ;)

Ina

Zum ersten Mal im Leben habe ich eine Karte mit Einladung zum Geburtstag gebastelt / geschrieben.
Die "kleine Ina" durfte das übernehmen und somit nachholen, was mir früher nie möglich war / ermöglicht wurde (bzw. mir verwehrt wurde).
Ich hätte nicht gedacht, dass dabei so viele Tränen fließen würden.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...hat mir jemand Blumen per Post zukommen lassen! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

....mussten wir die Polizei anrufen

Freudestrahlend

... habe ich diesen Wunsch ausgesprochen: Ich möchte alleine in einem Haus am Wasser leben.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

habe ich sanddorn verarbeitet...schmeckt auch noch :-)

JustMe

...mache ich echte Pläne für meine weitere Zukunft. - Ich habe wirklich noch nie weiter als 14-21 Tage "geplant".
Wenn ich überhaupt mal was geplant habe...

Bin mir noch nicht sicher, ob das gut für mich ist.

Angst

Stand ich heute vor der Kamera! :)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

Hab ich heute Stollen gegessen!
Und der wird schwer zu toppen sein. ;)

~Thomas Bernhard~

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Angst

... wa uch grade im TV zu sehen :D

~Thomas Bernhard~

Bella

...war ich in einem Tattoo-Studio. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Wolke

Habe ich etwas bei MC Donalds gekauft es war ein Burger mit Hähnchen oder so...was mir allerdings aufgefallen ist, das ich vermutlich eine neue Brille brauche, ich konnte das an der Tafel nicht richtig erkennen :/.

Freudestrahlend

... war ich im Humboldthain. Normalerweise gehen die Veranstaltungen dort erst um 23:59 Uhr los, was für mich keine Ausgehzeit mehr ist. Deshalb nehme ich mir zwar seit Jahren vor, endlich mal hinzugehen, mache es dann aber doch nicht. Gestern ging es um 19 Uhr los und ich habe die Gelegenheit genutzt und mal wieder so richtig abgehottet. (Wenn auch nur für drei Stücke, da die beiden Konzerte vorher doch länger gingen als gedacht). Und ich war schön um 23:59 Uhr wieder zu Hause!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.