Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

21HEIDI

Zum ersten Mal in meinem Leben war ich auf einem KOSTENLOSEN Live-Konzert von den Paldauern und G.G.Anderson.

Wolke

habe ich eine spinatquiche gemacht....und was soll ich sagen...ich bin die göttin der kombüse :-)

Wolke

so..und heute hat die göttin zum erstenmal ein früchtebrot gebacken...nur ein wort....*hoppserchen und yeahhh ruf*, angeschnitten isses noch nich, erst muss es kalt werden, erst dachte ich es sind zu viele früchte drinne und zu wenig teig, und auch nüsse, aber nöö, sieht ganz gut aus, und wenn´s die wolke hinbekommt mit einem fotoknipps zeig ichs euch mal, also wie es aussieht drinne

Wolke

und die letzten tage eine mousse au chocolat....joaarr....es wurde von den kritischsten kritikern mit spitzen mäulchen und feinster zunge als excellent bezeichnet :-)

JustMe

... ich ein benutztes Glas wieder in den Schrank gestellt ... und  gerade erst gefunden.^^ LOL

Bella

...beginne ich mit Freude und Zuversicht ein neues Jahr!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Wolke

musste ich mich bei einem fernsehfilm noch nie so kotzen wie bei diesem, vor ekel und wut und keine ahnung, es widert mich einfach an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21HEIDI

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nun eine Gleitsichtbrille....  :-)

Angst

..... Werde ich gleich in ein Flugzeug steigen uns fliegen. >.<
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

Du schaffst das, Mausi :-*

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben sah ich einen Befund,wo draufstend: Blut im Harn
Kenne ICH zum Glück nicht!!!!!

Wolke

habe ich eine stosstange abgeschraubt und war an so einem fotoausdruckautomaten,
und ganz ehrlich, die stosstange war bei weitem komplikationsloser als diese horrormaschine im drogeriemarkt

21HEIDI

:-)

Zum ersten Mal habe ich gestern in einem riesengroßen Park junge Ratten gesehen!   (war süß,denn eine Schwanenmutter lag in der Wiese mit 7 Jungen. Jedesmal,wenn ein Rattenbaby aus dem Strauch herauskam zischte sie und wupp,weg waren wieder alle...  :-)

Ina

...habe ich eine meiner größten Ängste überwunden und bin geflogen (schon knapp drei Monate her).
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternengucker

.. bin ich auch geflogen und ich war vorab viel aufgeregter als dann letztlich im Flugzeug
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)