Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

JustMe

... habe ich Fotos von Menschen, die mir viel bedeuten gerahmt und aufgehängt. :-))

21HEIDI

Hat meine Katze das Katzengras samt Untertasse(gefüllt mit Wasser!) vom Fensterbrett runtergeschmissen...

claudi

... bin ich mir selbst genug<3
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben nehme ich diese neuen Medikmente.

Wolke

dachte ich, ich schaffe es nicht nach hause vor schmerzen :´((

21HEIDI

Reiche ich heute um einen Personalausweis ein,obwohl ich sowieso einen Reisepass habe,

Deja

nehme ich mir das, was mir gut tut ohne an andere zu denken

nehme ich mein Leben selbst in die Hand was für mich bedeutet, keine Schuldgefühle anderen gegenüber, nur das, was ich wirklich will, erkennen, daß ich das Recht darauf habe, Spaß zu haben und es mir gut gehen zulassen, zu erkennen, daß ich das, was ich vorgelebt bekam, niemals selber leben will und kann und damit die Norm sprenge- gesellschaftlich als auch familiär-
zu wissen, daß Beziehung mir den Atem raubt und "das Andere" einfach stärker ist

21HEIDI

bezahle ich heute einer guten Freundin den Friseur zu ihrem Geburtstag.  ;-)

Siny

Habe ich Sushi gegessen.  :)
(Ohne Fisch^^)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben saß ich heute in einem Autobus,der wegen einem Unfall über Felder einen Umweg fuhr,doch alle Fahrgäste ans Ziel brachte.

Alana

21HEIDI

Zum ersten Mal hat meine Katze meine Vase mit Rosen runtergeschmissen,
Zum ersten Mal hat mein Sohn mir ein anderes Brot gebracht,als ich ihm sagte,  ;-)

Wolke

habe ich nach ca 28 elternabenden den ersten absagen müssen -.-

JustMe

... werde ich bewusst etwas echt Dummes tun.

nubis

...habe ich Kürbis gegessen :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)