Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

Sandra D.

...hab ich das Gefühl, eine Freundin zu haben, bei der ich mich wirklich jederzeit melden kann, wenn's mir schlecht geht.

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben war ich eingeladen im Burgenland,wo 2 Bundesländer und Ungarn zusammenkommen. Wunderschöne Gegend dort...!  :-)

21HEIDI

Ach ja: Im Bugenland lies ich mich das erste Mal im Leben im Schwimmbad überreden... 3 ! Stockwerke zu  Fuß hinauf und dann etwa 50-55 Sekunden eine Wasserrutsche hinunter. Durch Tunnels,hin und her...puhhh...   ;-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben habe ich gestern wie ein "Verrückte" mit einigen Menschen geschimpft,als alle nur bl+d geschaut haben,doch KEIN MENSCH fand es der Mühe wert und rief die Rettung an!

Freudestrahlend

Zum ersten Mal im Leben wird am Samstag oder Sonntag ein Snookerspieler sein 777. Centurybreak spielen. (Ob Ina wohl zuschauen wird? ;o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich nun entschlossen,daß mein Körper mal der Anatomie zur Verfügung stehen wird!

Fluesterwesen

Hat sich ein Kindheitstraum für mich erfüllt! Von November bis letzten Donnerstag in kleinen Portionen <3

DreiPunkte

hab ich das Gefühl, den richtigen Weg gefunden zu haben

JustMe

... hasse ich mich nicht, weil ich mich schone. :-(

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben war ich gestern bei einem Hypo-Menschen zu Besuch.

21HEIDI

Zum ersten Mal in meinem Leben war ich heute live bei einem Banküberfall dabei!

Siny

Zum ersten Mal im Leben hat ein Eichhörnchen mit mir "gesprochen". :O)
So niedlich :>
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

... habe ich heute einen Popsong gespielt. »Jetzt ist das Kind völlig ruiniert!!«  ;-P

21HEIDI

Siny: Ist es gar nicht davongehüpft? Wie weit konntest Du denn zu ihm gehen? Muß süüß gewesen sein!:-))

Habe ich heute 100te Demonstranten in der U-Bahn gesehen.