Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

nubis

ich habe letzte Woche zum ersten Mal im Leben selbst Orangen gepresst und den frischen Saft genossen :-D

(mal wieder *winke @Sternen-* ;-))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

habe ich mir am Morgen vorgenommen nichts zu arbeiten und bis auf 2 Stunden geschafft :-)

Fee

... war ich in Indien und könnte schon wieder los !

Sternengucker

.. war ich im Bett mit zwei Männern.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

.. hab ich ein Auto gekratzt xD
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

imepenem

... bin ich stolzer Empfänger einer einstweiligen Verfügung

Siny

... bin ich dabei etwas bis zum Ende durchzuziehen! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Bei mir so ähnlich, Siny.

... kämpfe ich mit vollem Herzen für etwas, was ich mir mehr wünsche als alles andere - und nehme dafür sehr sehr viel Schmerz, Enttäuschungen und Angst in Kauf.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Zum ersten mal im Leben hab ich den überzeugten Entschluss gefasst, weniger zu trinken (Alkohol)!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Zum ersten Mal konnte mich ein Gesangsauftritt - so wunderbar er auch gelaufen ist - nicht aus dem Tief ziehen. Nicht das kleinste Stück.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Zum ersten Mal im Leben habe ich vorgstern einen Teil der Nacht auf dem Sofa geschlafen :/

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

gestern habe ich zum ersten Mal Lasagne selbst gemacht (nur die Teigplatten gekauft) - und sie war fantastisch! :-D

...und wie immer *winke Sternen* ;-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

...habe ich auf einem Salsa-Konzert mit riesengroßem Spaß eine ZuschauerInnenanimation mitgemacht (Busen schütteln, Hüfte kreisen etc.) - fand ich bisher immer voll peinlich...soooo ein Fehlurteil! :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Zum ersten mal im Leben habe ich heute an einem bestimmten Ort Eis gekauft.^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

trinke ich gerade Sekt mit Grenadine...verdammt süß, aber lecker!