Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

Uhu

... meiner Waschmaschine eine 90grad-Wäsche, die sie wäscht. ^^

... merke ich das meine Vergangenheit die Zukunft nicht mehr bestimmen kann (und sollte).

AlterEgo

... hat mich jemand mit Trost assoziiert.

Hat mich erst verwirrt, aber ich freu mich. :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gestern von meiner Tochter erfahren, daß zu meinem Enkel KEIN Christkind heuer kommt!!!  Wieso?  ( Mein Enkel ist fest davon überzeugt, das Christkind hat sooo viel zu tun,....zu ihm kommt nämlich SPIDERMAN, der hilft dem Christkind!  :-)))))

21HEIDI

Zum ersten mal in meinem Leben nehme ich Medikamente,die mich völlig high machen und ich total verwirrt bin,u.s.w... Und dass die Nebenwirkungen 3-4 Wochen anhalten werden! Puh!!!!

JustMe

... habe ich das Gefühl eine echte Pause von der Depression zu haben. Es fühlt sich an wie Urlaub nach monatelangen 14 Stunden Arbeitstagen (so wie früher). Aber kein 5 Sterne Luxusurlaub am schönsten Fleck der Erde könnte sich so gut und befreiend anfühlen! :-)

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben rauche ich Zigaretten,die ich noch nicht kenne...  (LIFA - Menthol)

JustMe

... habe ich heute fremde Menschen fotografiert. (Also als Hauptmotiv, nicht als nicht zu vermeidende Randerscheinung.) ;-)

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben ging ich vor etwa 20 Minuten,also in der Nacht zur Bank Erlagscheine aufgeben. (die nächsten Tage muß ich von einem zum anderen Termin und würde sonst vielleicht vergessen)

Siny

Konnte ich so ein "Das magische Auge" Bild erkennen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Zum ersten Mal im Leben riss mir der Nagel vom Mittelfinger ein und eitert gleich! Autsch!!

JustMe

...habe ich das getan, was ich heute getan habe... und es war überraschend gut und erfolgreich. :-))

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

bekomme ich 2 neue Brillen zu einem Superbilligen Preis! (2 wunderschöne Rahmen entspiegelt, entschärft, Kunststoffglas, auf meine Augen eingestellte Tönung, versichert, ist sie kaputt, übernimmt man die Kosten,u.s.w....)  Alles nur 120 Euro!!!

JustMe

Zitat von: JustMe in 13 August 2014, 00:13:08
... habe ich etwas gefunden, was mir Kraft gibt! :-))

Und wundersamerweise tut es das noch immer, sogar an ganz schlechten Tagen. :-))

21HEIDI

Zum ersten Mal bekam ich Glücksbambus geschenkt :-)))