Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

21HEIDI

habe ich mir die oberen Zähne abschleifen lassen.Zum ersten Mal benutze ich eine schmerzlindernde Creme für Zahnfleisch.

21HEIDI

bekomme ich keine Luft,brauche Maschinen oder solche Geräte halt, und meine Herz kann nimmer,...

Ina

...besitze ich ein Geodreieck mit Griff. Und das finde ich gut^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Kann und darf ich nicht bergauf gehen...

JustMe

... habe ich seit Neuestem Träume, in denen es ein gutes Ende gibt. :-)

Freudestrahlend

...habe ich Snooker gespielt und ein Break von 8 (!) erzielt! (Eine Rote und die Schwarze mit dem Hilfsqueue...erhöhter Schwierigkeitsgrad bei sowieso schon fast unlösbarer Aufgabe ;o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

hatte ich das Gefühl, dass es Sinn macht meine unteren Wimpern mitzuschminken.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

daß beim Zahnarzt mal alles ok war...!

Epines

Habe ich gestern einen Wiedehopf auf der Weide gesehen und heute morgen war er schon wieder da. Das freut mich so wahnsinnig, ich könnte herum hüpfen, nur weil ich so einen seltenen Vogel sehen durfte. Wahnsinn!!!!!!!! Er ist soooooooooooo schön!!!!!!!!!!!

21HEIDI

zum ersten Mal im Leben sah ich nur ein paar Meter hinter mir beim Zaun ein tobendes, grunzendes Wildschwein.

Sternengucker

Habe ich gerade erst herausgefunden, per Zufall, dass wenn man auf die ... klickt die Seitenzahlen alle aufgeführt werden.
Und das nach 7 Jahren Forum.. xD
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

standen Ausländer vor meiner Türe und wollten 1 Nacht bei mir übernachten und drohten mir!

Nicki

...bin ich gestern mit dem Pony zu einer Eisdiele geritten :)

JustMe

... habe ich etwas gefunden, was mir Kraft gibt! :-))

DreiPunkte

... spiele ich solche Forumsspiele