Zum ersten Mal im Leben..

Begonnen von Sternengucker, 05 September 2011, 13:06:43

Sternengucker

Der Gegenpart zu "Ich hab noch NIE im Leben.."

Ich habe mir zum ersten Mal im Leben meine Fußnägel lackiert :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

nette Idee - ja ;-D - und man ist nie zu alt, dass es nicht noch irgendetwas gäbe, was man zum ersten Mal macht :-)

Ich habe zum Beispiel letztes Jahr das erste Mal Maronen gegessen (auf dem Weihnachtsmarkt) nachdem @Sternengucker mir vor ...ähm - 3 Jahren?^^ - gesagt hat, ich müsse sie uuuunbedingt mal probieren :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

ich bekomme heute zum ersten Mal im Leben richtigen Lohn :D weil ich nämlich zum ersten Mal im Leben eine richtige Arbeitsstelle habe.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Wow Guckerle :-)

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Garnele runtergewürgt... was auch die Letzte in meinem Leben war.

Sternengucker

Vor 2 Wochen bin ich zum ersten mal im leben mit der Seilbahn gefahren :D
Mit baumelnden Füße und foto hier und foto da für Nubis gemacht.

Sternengucker

stand ein Schornsteinfeger in meinem Haus und hat mich vor einer meeeega fetten Spinne gerettet xD

freierFall

Ich habe gestern zum ersten Mal einen Mietvertrag unterzeichnet.

Sternengucker

jaaaa *hüpf* das klingt gut :D

Sintram

... geht es mir gut mit meiner Lebenswirklichkeit.

Sternengucker

habe ich mir vorgestern eine Flasche Multivitamin gekauft und ich habe sie halb getrunken ohne sie mit Wasser zu verdünnen!
Leckaaaa :D

Epines

habe ich mir überlegt den Kaminfeger zu vernaschen :-), getan habe ich es natürlich nicht, der hätte mich wohl auch nicht gewollt :-D

Sternengucker

Siny

Zum eeeeersten mal in meinem Leben bin ich gestern als letze vor dem Final Table rausgeflogen. ;-/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Erdbeermilch395

hab ich mein Geldbeutel daheim liegen lassen ;)

Nicki

habe ich eine feste Beziehung mit einem Mann