Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Gestern Abend, als ich einen kleinen Teil meiner Gedanken und Gefühle für jemanden niedergeschrieben habe.
Wenn ich sie mit jemandem teile, werden sie ,,greifbarer" und ich spüre sie nochmal stärker...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Heute Nacht, weil ich nicht mehr kann und nicht mehr will und ich nur noch Angst habe. :'(

Ina

Heute, als J. und ich zwei Stunden lang geredet haben. Und davor. Und danach. Und letzte Nacht sowieso. :(

Müde Maus

Gestern Nacht, ich vermisse es so und es ist so unfair und ich bin einfach erschöpft und erschlagen und unendlich traurig...

Ina

Ebenfalls letzte Nacht.

Zitat von: Müde Maus in 08 November 2022, 12:26:27
Gestern Nacht, ich vermisse es so und es ist so unfair und ich bin einfach erschöpft und erschlagen und unendlich traurig...

Das trifft es auch bei mir ziemlich genau, wobei der Hintergrund sicher ein völlig anderer ist.

Müde Maus

Zitat von: Ina in 01 November 2022, 04:37:47

Heute Nacht, weil ich nicht mehr kann und nicht mehr will und ich nur noch Angst habe. :'(

Auch das trifft es ;-)... aber vermutlich auch aus einem anderen Backround raus

Freudestrahlend

Heute auf dem Weg zur Physiotherapie. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf kam. Aber ich musste an einen Augenblick aus meiner Jugendzeit denken, in dem ich "Bridge over Troubled Water" von Simon & Garfunkel gehört habe und auch damals weinen musste.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Müde Maus

Heute Mittag : es ist Herbst es ist kalt und ich fühle mich einsam, allein und ich vermisse euch alle soooooo sehr meine Kinder - meine Engel im Himmel(ich will daran glauben, dass es einen Himmel gibt, wo sie schon sind und ich sie vielleicht irgendwann doch noch kennenlerne)

Ina

Heute, als ich über die letzten zweieinhalb Jahre nachgedacht habe, in denen so viel kaputtgegangen ist. :(
In meinem Leben, aber auch in mir selbst...

Ina

Gerade eben, als ich eine wunderschöne Piano-Version von einem meiner liebsten Weihnachtslieder gehört habe.
So berührend, so gefühlvoll und zudem auch noch musikalisch sehr anspruchsvoll. Ich bin richtig ergriffen davon...

Wolke

Als ch meine über alles geliebte Weihnachtskugel von meiner Großmutter letzten Samstag aufstellen wollte, sie nir aus den Händen glitt und auf dem Boden gegladdscht in tausend Stücke zerbrochen ist. Wie in dem Moment mein Herz. Manche sagen jetzt, ja Wolke, mach die Erinnerung nucht an dieser Kugel fest....usw, und dennoch war sie besonders, und ja, ich mache es an dieser Weihnachtskugel fest, weil es immer etwas besonderes war, wie meine Großmutter, für die es ebenfalls immer etwas besonderes war. Und weil es früher bei uns extrem schwer war, überhaupt etwas kaufen zu können  ohne Beziehungen gehabt zu haben, geschweige denn das Geld dafür. Und ich lasse sie runter fallen. Das wird Gott mir nie verzeihen, nicht mal an Silvester wenn meine Sünden vergeben werden sollen. Dieses nicht.

Ina

Vor ein paar Tagen, als ich den Zwickauer Dom betreten habe. Er war sehr weihnachtlich geschmückt und sah wunderschön aus.
Ich weiß nicht, ob es an meiner Stimmung lag, aber mir kamen bei diesem Anblick direkt die Tränen. Ich war einfach total berührt davon.
Später habe ich dort noch zwei Kerzen angezündet.

Ina

Gestern, als mir etwas Trauriges mal wieder sehr bewusst wurde.
Es tut einfach weh. Aber ich werde schon meinen Weg finden, damit umzugehen...

Ina

Heute, weil ich mal wieder das Gefühl habe, dass das Leben es nicht gut mit mir meint und das Glück einfach nicht auf meiner Seite ist. :(
Manches ,,soll" wohl einfach nicht sein...

Ina

Als ich ein Geschenk von J. ausgepackt habe und seine lieben Zeilen, die er mir dazu schrieb, gelesen habe...

Er ist so ein herzvoller Mensch. Ich bin sehr gerührt! :')