Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Gerade eben, weil ich so stolz auf Lars bin, weil er so mutig ist und es mich jetzt in diesem Moment unglaublich tief berührt, dass er den Stillstand beendet und endlich in kleinen Schritten weitergeht! Er bedeutet mir so viel und deshalb wünsche ihm so sehr, dass es ihm besser geht und sich in seinem Leben etwas ändert – und wenn ich diese "kleinen Schritte" sehe, glaube ich ganz fest daran, dass es gelingen wird! :')
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

cricri

Am Abend weil es einfach weh tut, sich nix leisten zu können und damit meine ich keine Luxusgüter oder Alkohol, sondern nur Farbe zum Streichen, die nciht nach null-acht-fünfzehn ausschaut. Wie peinlich deshalb zu heulen.. immerhin 'Zuhause' und nicht im Laden.

Sucre

Heute, immer wieder, weil ich so Angst habe. Weil ich mir so Sorgen mache. Weil ich nicht helfen kann.
Weil ich nicht helfen kann.
Weil ich nicht helfen kann!!!!!!!

cricri

Zitat von: Sucre in 09 Oktober 2019, 00:21:45
Heute, immer wieder, weil ich so Angst habe. Weil ich mir so Sorgen mache. Weil ich nicht helfen kann.
Weil ich nicht helfen kann.
Weil ich nicht helfen kann!!!!!!!
Genau so mit jedem Wort unterschreib...
Weil ich einfach nicht helfen kann :'(

Ina

Heute. Ich weiß nicht, wie ich aus diesem Strudel herauskommen soll und fühle mich diesbezüglich völlig hilflos.

Was wird die Zukunft bringen? Ich sehe da einfach nichts Gutes, nichts Sinnvolles, nichts Erreichbares. :(

-Sachmet-

heute im Büro, als meinem dummen Kopf genau da aus heiterem Himmel einfiel, dass wir jetzt fröhlich plärren wegen des Todes meiner Freundin am Sonntag... war ja auch der passendste Ort und Zeit...
Es gibt andere Welten als diese

Bubble

Heute immer wieder. Wie soll ich nur mit allen klar kommen.

cricri

Heute morgen gleich nach dem Wachwerden, als mir bewusst wurde, wo ich mich hier eigentlich befinde und was das fürn schlechte Bild beispielsweise bei Bewerbungen und aber auch im zwischenmenschlichen Bereich abgibt: aa = assozial abgestempelt
Yess cricri, da fängt der Tag mega an :/

Wolke

Am Samstag beim ersten Trommelschlag....es war so mega schön..total anders...und genauso wunderschön <3...auch die Geschichte vom barmherzigen Samariter passte so gut in die heutige Zeit. Als ich meine M singen gehört habe nat auch geweint, sie hat auch immer zu mir geschaut und ich habs versucht zu unterdrücken um sie nicht durcheinander zu bringen "sfz..und beim letzten Lied nochmal...und überhaupt hatte ich so eine heftige emu-phase....aber war mir egal....es hat mein Herz so warm gemacht..es hätte noch ne Stunde gehen können..iwie wars zu schnell vorbei :(. War ein wieder so gr Abend!

Fuchs

Seit zwei Stunden ununterbrochen. :'(
Gerade bricht alles zusammen. :(
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

nubis

Heute Nachmittag beim Lesen des richterlich angeordneten Gutachtens zum Befinden meiner Mutter... -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Fast schäme ich mich zwar es zuzugeben, aber als ich heute die Doku Schabowskis Zettel gelesen habe, sind mir ununterbrochen die Tränen übers Gesicht gekullert.

cricri

Grad eben weils auch nach über 10 Jahren noch wehtut und du fehlst... Mum.

Ina

Heute Morgen. Und auch im Laufe des Tages war mir immer wieder nach weinen zumute. Warum? Weil ich mich heute mal wieder völlig unfähig fühle. Unfähig, Dinge zu tun, die für andere Menschen völlig normal und selbstverständlich sind, zum Alltag dazugehören und sie keine Überwindung kosten. Meine Seele und mein Körper machen mir das Leben manchmal so schwer... :(