Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Alana

gestern, als der Anruf der Polizei kam....

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

gerade... sehnsucht nach meinem freund und einer intakten beziehung mit ihm. egal.

Kasabian

Heute. Gründe gibts, Auslöser so richtig keinen. Hab gemerkt, wieviel Kraft mich der heutige Tag gekostet hat.

21HEIDI

Vor 3 Tagen,als ich beim Wäsche aufhängen zusammenbrach und die gesammte linke Seite gelähmt war...  :-(

21HEIDI

Vorher,etwa vor 1 Stunde und jetzt gerade,als Herz und Lunge nicht mehr mitmachten und ich beatmet werden mußte. Schei..e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alana

21HEIDI

Alana,...oh doch!!!  Ich heule schon wieder,....schei..e alles....ich will ja,doch ich kann nimmer...  :-(((((

Nostalgia

Alana

die ganze Nacht....

und jetzt, aber hoffnungsvolle Tränen für Heidi :-)

Nicki

Gestern nach den Telefonaten mit den Tierärzten
danach immer wieder
heute früh beim Aufwachen

Nostalgia

gerade...
wenn ich drueber nachdenke, dass sich mein freund nicht einmal an den fahrtkosten beteiligt hat und mich anfangs unserer beziehung verleugnete, wird mir wieder ganz anders.
auf der anderen seite muss er noch das haus abbezahlen.

Siny

seit ich wach bin immer mal wieder... der Druck steigt... blaue Flecken fallen wenigstens nicht auf...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Und wieder und wieder... Drum liege ich hier auf dem Sofa... Er könnte sich ja sonst gestört fühlen... Dann starre ich eben von hier aus in die Dunkelheit...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Vorhin, als ich die Sms, die meine Mutter mir Neujahr schickte, noch einmal gelesen habe. Ihre Worte passen einfach nicht dazu wie sie all die Jahre mit mir umgegangen ist – es ist ein seltsames Gefühl und macht mich sehr nachdenklich. Vielleicht hat mich ihre Nachricht gerade deshalb so berührt.

Zitat von: Siny in 11 Januar 2014, 02:06:24
Drum liege ich hier auf dem Sofa... Er könnte sich ja sonst gestört fühlen...

Ist das eine bloße Annahme von Dir? Oder hat er sowas mal gesagt? Klingt für mich, als seist Du gerade entweder sehr destruktiv oder als würde in Eurer Beziehung einiges schief laufen... Warum ist er nicht für Dich da, wenn Du traurig bist / es Dir schlecht geht? Merkt er es nicht? Interessiert es ihn nicht? Oder liegt es eher daran, dass Du Dich überhaupt nicht auf ein Gespräch mit ihm einlassen wollen würdest, Dich lieber zurückziehst und schweigst oder ihm sogar etwas vorspielst? Meinst Du nicht, er würde Dich ein bisschen trösten und aufbauen oder einfach nur in den Arm nehmen, wenn er wüsste, wie Du Dich gerade fühlst?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)