Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Wolke

Siny

Jetzt gerade, als ich mir meiner Hilf- und Machtlosigkeit, einem bestimmten Menschen zu helfen, mal wieder bewusst geworden bin...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Ich weiss genau was du meinst Siny

Siny

Ich habe lange nicht so geweint wie gerade. Macht irgendwie frei... Alles raus! All dieses... (will nicht fluchen)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Grade son bisschen weil ich mir grade Gedanken über was gemacht habe was ich immer gern verdrängt habe nu aber drüber anchdenken musste weil ich drauf angesprochen wurde und meinem Engelchen so ehrlcih wie ich kann antworten wollte. 

Ina

Letzte Nacht während Siny und ich PNs geschrieben haben. Heute Nachmittag / Abend dasselbe mit Julie. Beide Male, weil mich die Nachrichten sehr berührt haben und ich dafür dankbar bin, aber auch, weil ich den Schmerz und die Traurigkeit dadurch noch intensiver wahrgenommen habe.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Als ich gestern die Meinung(Nachricht) meines Arztes hörte...

Nele

Kann man innerlich weinen? Ich glaube, darin bin ich Meister. Es hört nicht mehr auf, nachdem mich heute jemand einen Psycho genannt hat. Also, ich muss zukünftig genau überlegen, wem ich etwas erzähle. Das habe ich nun schmerzlich lernen müssen. Selber Schuld!

Nostalgia

vorhin kurz wg. meinem freund. ich war mit meinen gefuehlen ueberfordert und meine komplexe haben mir den rest gegeben.

Siny

Immer mal wieder den ganzen Tag...

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

irene

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

gerade... ich dachte wirklich, das es jetzt mal gut wird, aber ich bekomme immer wieder eins rein.
moechte nichts mehr fuer ihn fuehlen.

Julie

Heute beim telen mit Siny aber sie hat mich wie immer relatif schnell wieder runter gebracht :-)