Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Geht mir ganz ähnlich, Mela :(

Nachts ist die Sehnsucht am größten... und am schwierigsten auszuhalten...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

Gestern Abend als meine beste Freundin anrief das ihr Sohn einen sehr schweren Motorradunfall hatte
und ich bei Ihr gewesen bin ihr beizustehen :(((

Stachel

Gestern abend, Video von meinem alten Hund angesehen, der letztes Jahr einegschläfert werden musste und dann liefen die Tränen....alles was sich angestaut hatte. Nicht das es mir heute besser geht, aber dennoch hat sich etwas verändert dadurch.

Wolke

heute:
...nach einem Albtraum
...nach dem Telefonat mit meiner Freundin
...am Grab meiner Großmutter
...beim Gebet

Siny

Ach so irgendwie die ganze Zeit immer mal wieder... Höre seit einer Stunde circa immer wieder das gleiche Lied...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

21HEIDI

Vor paar Tagen,als man mich verdächtigte,ich hätte in ein fremdes Handy geguckt.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Heute bei meiner Psychiaterin und danach nochmal bei meinem Hausarzt :-/

steffi

grade vor meiner schwester.. ein wunder.......

und sie hatte so viel Verständnis....

Tanja7189

Wolke

ich sitze hier und weine schon die ganze zeit vor verzweiflung und größter angst um meinen kleinen zwerg :´(((((

Fluesterwesen

Gerade eben als ich in Gedanken eine Nachricht geschrieben habe. Teilweise weil ich den Schmerz von früher gespürt habe, aber größtenteils vor Freude - die Adressatin wird schon wissen warum :')

Wolke

gestern abend als jemand anrief und sich für die Trauerkarte bedankt habe den ich demjenigen geschrieben habe da seine frau gestorben ist
meine Worte haben denjenigen sooo tief berührt

Siny

Mittlerweile schon vorgestern. Und ER hat es tatsächlich gemerkt... Trotzdem wird das Wochenende schrecklich für mich... So viele Erinnerungen...

(Jean-Jacques Rousseau)