Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Julie

Nostalgia

gerade wg. meiner vergangenheit...
ich moechte mit mir selber und ihr frieden schließen, aber es tut so weh. :I

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Jetzt gerade... Es ist ein Verbrechen, wenn ich für mich selber sorge und an mich denke. Warum habe ich die letzten Jahre eigentlich versucht zu lernen, dass ich an mich denken muss und darf??? Es ist in Wahrheit ein Verbrechen, wenn ich dies tu!
Diese Welt ist der falsche Ort fur mich. Ich kann nicht mehr. Jeder Kampf war umsonst. Jede darin investierte Kraft

Siny

Jetzt brauche ich auch noch ein neues Schloss. Schlüssel mal wieder abgebrochen. Und wie kriege ich mein Fahrrad los? Warum laufe ich nicht einfach auf die Straße? Ich komme bestimmt zu spät jetzt. Kann mir ja nichtmal ein fucking Busticket kaufen! Ich hasse dieses Leben!

(Jean-Jacques Rousseau)

Lightning

Hm, das ist nicht lange her.
Ich fange meist Nachts an zu weinen, das geht dann immer ein, zwei Stunden, dann kommen die Kopfschmerzen und ich schlafe irgendwann einfach ein.
Manchmal aber passiert's auch einfach in der Schule, ganz plötzlich, ohne Grund.
In letzter Zeit weine ich sehr viel, zum Teil sind es richtige Heulkrämpfe.
Aber dannach geht es mir meist besser. Zumindest kann ich dann besser schlafen.

Julie

Seit über einer Woche jeden verdammten Tag.... bin bald ausgetrocknet vom rumgeflenne :-/

Ina

Werde ich wohl jemals wieder einschlafen? Wann? WANN??
Ich will doch einfach nur Ruhe finden und schlafen können!
Wie soll man das denn aushalten?
Kann nicht mehr :'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

gerade. meine angst schnuert meinen mund wie ein korsett zu.
dafuer lass ich meine traenen sprechen und denke an anna und ihre liebe, die nach kirschen schmeckt.
es ist so lieb, dass sie mir letztens kirschtee geschickt hat. mein schoenstes geschenk.

Nostalgia

gerade wg. siny, aber ich finde es positiv, dass ich intensiv mitfuehlen kann.

Siny

Jetzt bringe ich schon andere zum Weinen. :-( Tut mir Leid Mela!

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Gestern Abend... Bis D. mich dann doch endlich in den Arm genommen hat....

(Jean-Jacques Rousseau)

Relativ_139

An meinem Geburtstag musste ich abends weinen, weil ich gemerkt habe, dass sich kaum noch einer um mich kümmert.

Aber das ist schon fast drei Monate her.

Nostalgia