Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Zitat von: Melancholic in 25 Juli 2013, 16:01:47
gerade... ich dachte wirklich, das es jetzt mal gut wird, aber ich bekomme immer wieder eins rein.
moechte nichts mehr fuer ihn fuehlen.

Es stimmt mich traurig, das zu lesen. Gerade weil Du vor einigen Tagen an anderer Stelle schriebst, zum ersten Mal das Gefühl zu haben, auf einem wirklich guten Weg zu sein. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder bergauf geht und Du nicht von DEINEM Weg abkommst!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

irene

gerade jetzt,alles verkehrt was ich mach;(((((

Wolke

ich kann nicht mehr aufhören :(((((((((((((((((((
es belastet mich alles immer immer mehr

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Heute Nachmittag, als mein Liebster für mich gesungen hat... Gänsehaut...
Bei einem Stück kamen mir sofort die Tränen, so sehr hat seine Stimme mich berührt <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Lucinda

Heute früh und ich bin dankbar, dass ich durch meine Tränen meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, so dass ein wenig Angst und innerer Druck von mir abfällt.

nika-chan

vorhin an den Elbwiesen wegen morgen

Crying Angel

Jetzt gerade, weil alles so sinnlos erscheint
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Bella

Gerade eben. Auch in diesem Forum gibt es harte Worte. Das tut weh.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

irene

Bella @--)-- trösterchen schick.....
ja gibt es leider ;(

Siny

Gestern Nacht vorm Einschlafen... Am einsamsten fühle ich mich immer, wenn ich nicht alleine bin...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Schei...........mir ist zum heulen jetzt................will nicht.............

Kasha

gestern Abend, Lautstärke kann ich nicht mehr ertragen... und wenn ich davor nicht "flüchten" kann, macht es mich wahnsinnig.
Hat diese Krankheit so tiefe Spuren hinterlassen? Wie wird das nur bei der neuen Arbeitsstelle sein? ...

chanell

den ganzen Tag weine ich  mir will momentan nichts aber auch nichts gelingen
cchanell

Siny

Gestern, wieder vorm Schlafen... Kein Wunder, dass ich so viel negatives mit Schlaf verbinde...
Aber Mann hat mich in den Arm genommen...

(Jean-Jacques Rousseau)