Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

MissingAndy

Gerade eben, als ich im Portemonnaie Andys Bild sah...

Julie

Gestern, weil ich denke meine beste Freundin verloren zu haben....

Wolke

@ Julie  ich hoffe das es nicht so weit kommt-drück dir ganz fest die Daumen

immer und immer wieder

MissingAndy

Gerade eben. Einfach nur so, ohne Grund =(

Kane239

Gestern, weil mir einfach danach war!

Nostalgia

diese nacht wieder vor sehnsucht...

hope72

Heute Nachmittag... ein tolles Lied gehört u an meinen Ex Freund gedacht... ja mit einem Mal tat es mal wieder weh.. braucht wohl alles noch seine Zeit.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

beim Arztgespräch
während der Therapie
gestern abend nach dem Chat :((

Sternengucker

Gestern weil ich gegen die Tür gerannt bin und dabei meine verheilende Brandwunde an der Hand aufgerissen ist
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nika-chan

Siny

Vor ein paar Stunden, allerdings vor Rührung!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Gestern Abend, nachdem ich eine ganz schöne E-Mail bekommen habe, die mich unendlich traurig gemacht hat.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Innerlich momentan die ganze Zeit. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, dass ich nicht alleine bin und es nicht rauslassen darf/kann...

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

heute immer wieder, aber erst nach Feierabend, erst nach meiner Verabschidung von meiner Gruppe... da habe ich es geschafft, mich zusammen zu reissen... morgen und übermorgen muss ich noch mal durchhalten