Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

nubis

vorgestern, gestern ...heute immerhin (noch) nicht ...aber der Tag ist ja noch jung^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Jetzt gerade. Weil ich ein Lied höre, was ich letztes Jahr geschrieben und aufgenommen
habe und mich gerade wieder ganz genauso fühle. Ich hasse mein Leben im Moment so sehr...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Heute im Krankenhaus vor Freude,als sie sagten,daß sie meine Hand nicht abnehmen müssen und ich brav sei,mich sehr brav an alles halte...

nika-chan

ich kann nicht weinen, ich will gerne, und kann einfach nicht -.-
nur der Druck wird größer

21HEIDI

Nika,Du kannst weinen!  Du mußt nur Deine Gefühle zulassen und nicht versperren.
Dann ist auch gleich ein großer Druck weg.
Laß die Gefühle zu.Auch die Negativen.
HEIDI ;-)

nika-chan

@Heidi:
Ich versuche es echt. Die negativen Gefühle überschwemmen mich geradezu, es ist mir alles viel zu viel. Vielleicht verdränge ich auch das Falsche- ich weiss es nicht. Der Druck ist immens und wenn weinen nicht geht, versuche ich anderweitig den Druck abzubauen. Ich spüre die Tränen auch, aber sie stecken irgendwo im Bauch...
Danke aber für deine lieben Worte!

Nostalgia

diese nacht auf dem weg nach hause...

RollendeTräne

21HEIDI

Als mich mein jüngster Bruder anrief,mir sagte,daß in unserer Familie Jemand heute ins Coma fiel und ich ihn weinen hörte...

Wolke

seit letzten Mittwoch bis jetzt immer und immer wieder

Deja

http://www.youtube.com/watch?v=Vdh2TQpRCWc

eben

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Als ich am Abend die Spezialsendung über das Hochwasser in Deutschland und Österreich sah...! Wahnsinn!!!

Scheffco69

ich konnte noch nie weinen...ich benutze mal meinhofs zitat: Lieber wütend als traurig

Ina

Letzte Nacht und heute tagsüber sehr viel. Ich hab so große Todessehnsucht.
Die Schmerzen werden immer stärker und die permanente Schlaflosigkeit treibt mich in den Wahnsinn.
Ich fühle mich absolut kraftlos und will einfach nicht mehr...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)