Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Nostalgia

heut mittag beim film free willy-ruf der freiheit mehrmals...

Wolke

schon wieder vor schmerzen
ich halt das nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21HEIDI

Gestern,als ich 4 Kilo Zwiebeln schälte und schnitt,...

Ina

Seit Stunden immer wieder. Aus Angst und Verzweiflung. Schmerzen. Fieber. Herzrasen.
Hellwach und doch so schwach und erschöpft. Lange geht das nicht mehr "gut" – ich hab
Angst :'(

Und diese extreme Antriebsarmut treibt mich ebenfalls an den Rand der Verzweiflung –
ich schaffe kaum etwas, nehme mir etwas vor, fange an, breche direkt wieder ab, einige
Stunden später ein neuer Versuch und alles wieder von vorn. Alles fällt so schwer, nicht
mal zum Beantworten von Mails reichen mein Antrieb und meine Konzentration – kann
doch echt nicht wahr sein (auch wenn klar ist, woran es liegt) :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

gerade... ich dachte eben als ich von seiner sms wach wurde, dass von ihm etwas nettes kommen wuerde, aber er moechte mit mir gemeinsam analysieren. ich hab aber wieder atemnot und der liebeskummer gibt mir gerade den rest, aber egal. er zieht sich sowieso wie ein roter faden durch mein leben. wie war das? "was mich nicht umbringt, macht mich noch staerker." oder zerbrechlicher...

Ina

Auch gerade... was bleibt mir auch anderes übrig, wenn ich den gesamten Tag dasitze und
vergebens auf etwas warte, was mir versprochen wurde, aber nicht gehalten wird? Kein
Wort, kein Zeichen, gar nichts. Dann schreibe ich eine Sms und bekomme eine knappe und
enttäuschende Antwort – daraufhin stelle ich zwei simple Fragen, die doch nur mit einem
kurzen "Ja" oder "Nein" beantwortet werden müssten, aber es kommt nichts mehr zurück.
Jetzt sitze ich hier, warte, mache mir Gedanken, stelle mir tausend Fragen und die Schlaf-
losigkeit hat erneut einen "guten Grund" gefunden, sich über meine Nacht zu legen, mich zu
quälen und dafür zu sorgen, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes bald zerbreche.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Gestern am Abend,als mir nochmal die Worte der Ärzte aus dem Krankenhaus der letrzten 2 Tage durch den Kopf gingen,...

Freudestrahlend

Am Mittwochabend auf dem Weg zum Klettern, als ich den ganzen Tag vergeblich auf etwas gewartet habe, was mir verprochen wurde. (Ina, ich versteh dich sehr gut.)

Ach nee, das letzte Mal war gestern: Während einer Meditation zum Thema "Schönheit der Bedürfnisse" und ich mein überbordendes, unerfülltes Bedürfnis nach Verbundenheit spürte und mich dran erinnerte, als es mal erfüllt war.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

gerade... ich wuenscht, dass er mich aus liebe sanft festhalten wuerde und mich morgen frueh wachkuesst... :I
egal.

21HEIDI

Heute,als mir die Schwägerin unter 4 Augen sagte,daß bei ihr ebenfalls der Krebs ausgebrochen ist,sie am 1.Mai ins Krankenhaus muß und am 2.Mai hat sie die OP.....nachher vielleicht Chemo?  :-(

Wolke

heute und gestern schon die ganzen tage vor schmerzen, Verzweiflung, Angst, .......

AlterEgo

seit ca. 2 Wochen wieder jeden Tag, ich beschließe hiermit, das reicht jetzt eigentlich erst einmal wieder...

... :-) zum Anfang mal
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

AlterEgo,soviel Kraft von mir,die ich noch habe,aber gib nicht auf!

Heute,als ich an die 10 Kilo Zwiebel schneidete und als mein Sohn mich besuchen kam,nicht loslassen konnte,mich in die Arme nahm  und mir sagte,ich sei noch immer die beste Mutter.  :-)

piccolina

ich weine jetzt,weil ich nur noch weinen kann...

21HEIDI

Gestern habe ich Tränen gelacht,...mein Schatz schaute mit vollem Einkaufswagen auf der Rolltreppe irgendwo anders hin und plötzlich war die Rolltreppe zu Ende,....

Der Einkaufswagen fiel hin,das Toilettenpapier,u.s.w... Hinter ihm bereits die anderen Leute,die durchwollten,.... Ich stand unten und konnte nur noch lachen,daß mir die Tränen runterrollten. Ein Bild für Götter,wie man hier sagt...!  :-)))