Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Fee

... oje, liebe nubis, das tut mir sehr leid  :o(

Darf ich Dir meine Tröste - Kuscheldecke borgen ?!

L.G. Fee

nubis

...gleich noch ein Tränchen der Rührung wegzwinker....

Danke liebe Fee :-)  *einkuschel und über den Kopf zieh*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Gestern,weil er "knurrte" und mich "anfauchte",in einem Moment,wo ich mir sagte: Das habe ich jetzt aber nicht verdient...

Nostalgia

heute frueh vor der arbeit und eben fast wieder...

Wolke

Gestern,

als mein Mann seine Kündigung erhalten hat obwohl er krank ist

21HEIDI

Heute Nacht,als sie ein bestimmtes Lied im Radio spielten.

Nostalgia

@wolke:sch.... :( ich fuehle mit euch.

gestern abend beim spieleabend mit meinem freund. ich mag ihn so gerne.

21HEIDI

Vorgestern,als mir die Frauenärztin sagte,ich muß eine 3wöchige Krebsbehandlung zu Hause selbst machen und dann ins Krankenhaus...

Nostalgia

gestern nach der arbeit als ich die post oeffnete... gerade fast wieder, weil ich mich mit meinem freund gestritten habe.
ich hatte heute eine arbeitskollegin zum zahnnotdienst begleitet. ich war gestern nervlich so fertig, dass leider untergegangen ist, dass er heute seinen einzigen freien tag hat. er muss ab morgen 9 tage durcharbeiten. er ist enttaeuscht, dass ich nach dem zahnnotdient mit ihr noch eine halbe std. im café war. ich kann ihn verstehen. haette danach gleich nach hause fahren sollen, aber muss er deshalb die ganze beziehung in frage stellen? :(

Nostalgia

vorhin beim film flashdance. ich fand mich wieder. vor allem bei einer szene, wo sie ihm erklaerte, warum sie tanzt.

Deja

...ob ich einen Thread eröffne "Der Einfluß der Nichteinnahme von Medikamenten auf das Verhalten der Tierhalter ggü ihren Tieren"...

Deja

Scheißer falscher Thread.....*lol*..das ist die Rache für meine zynische gehässige und sarkastische Art....

AlterEgo

vorhin zwar und gerade nah dran, aber eigentlich ist heute ein schöner Tag, alles ist OK
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

@alterego: vorsichtig anstubs

vorhin beim film keinohrhasen

Wolke

nach unserem Arztbesuch

heute beim Anwalt

und immer noch