Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

JustMe

Heute jedenfalls noch nicht! Ein Wunder... ;-P

Nostalgia

Ina

Gestern Abend vor Rührung, als J. am Ende seines Auftritts Standing Ovations bekommen hat :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

Freudestrahlend

Vorhin, als mir ein Freund etwas erzählte, was mich tief berührte - weil: an alten Schmerz erinnerte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

gestern ganz viel wg. meinem nun exfreund... :(  er hat meinen seelischen und koerperlichen schmerz nicht mehr ausgehalten. ich kann es auf der einen seite verstehen. auf der einen seite fuehle ich mich wieder mal im stich gelassen. ich bedaure die trennung sehr, aber muss es akzeptieren.

JustMe

Ohje, das tut mir leid Mela! Drück dich mal in Gedanken, wenn ich darf... :'(

Nicki

Vorhin, zum ersten Mal seit langer, langer Zeit, als mir die Tierärztin sagte, wie schlecht es meinem Pferd tatsächlich geht...

21HEIDI

Gestern im Krankenhaus,als man mir sagte,da gibt es keine Chance und keine Möglichkeiten mehr...

coconutkiss

heute die halbe nacht, depressionen, frust, minderwertigkeitsgefühl halt

Nostalgia

eben draußen als ich meinem freund eine sms geschrieben habe...

JustMe

Eben gerade, weil ich mein ganzes Dasein vor vorne bis hinten einfach nur hasse und weil der einzige verfügbare Trost in meinem Leben aus Essen besteht.

21HEIDI

Heute beim Kochen,als ich den Zwirbel schälte und schneidete...  (Hühnergeschnetzeltes mit Petersilliekartoffeln-schmatz)

Nostalgia

vorhin wegen dem streit mit meinem freund und ich koennte schon wieder weinen...

nika-chan

gerade eben... weil ich so gut zerstören kann