Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Deja

Nostalgia

@deja: ich hatte wieder atemnot und starke gelenkschmerzen...

gerade fast wieder. mein freund kriegt zuviel, wenn ich ihm zeige (und das faellt mir nicht leicht), wie kaputt und traurig ich bin...

Deja

Hey mela, ging mir die letzten 2Tage genauso.....

kann dein Freund damit nicht umgehen?

lg

Ina

Heute Abend... Da ist so eine übermächtige Traurigkeit in mir, dass ich sie kaum ertragen
kann! Ich schaue in den Spiegel - kann lächeln, ernst gucken, einen neutralen Gesichtsaus-
druck machen - und doch ist da immer diese quälende Traurigkeit in meinen Augen... Das
ist schon seit Jahren so... Auf den Fotos, die früher in der Schule gemacht wurden, wenn
einmal im Jahr der Fotograf kam, habe ich immer gelächelt - aber die Traurigkeit in meinen
Augen konnte ich nie verbergen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bigmax

Julie

heute weil mir einfach alles zu viel ist ;-(

nika-chan

heute bei meinem Waldlauf... da bin ich fast weinend zusammen gebrochen... ich kann einfach nicht mehr

Nostalgia

heute auf dem weg nach hause als ich mir selbst sagte:"du bist nicht bloed. du bist nicht bloed. nein du bist nicht bloed" und an die worte einer freundin denken musste. es tut so weh, aber auch dieser schmerz hat seinen sinn. ich muss ihn annehmen.

21HEIDI

Vor 2 Tagen,als ich Wurst und Sulz machte. Zig Kilo Zwiebel geschält,...da kullern die Tränen...  ;-)

Freudestrahlend

Am Freitagabend als ich mir ein riesiges Plakat gemalt habe auf dem steht:

"Jedes Gefühl ist richtig. Groß. Gut. Hilfreich. Bemerkbar. Überwältigend. Tragend. Angemessen. Wirklich. Wahrhaftig."

Und gleichzeitig meinen Zweifel an diesen Worten spürte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

@freudestrahlend: ich schick dir eine traenenumarmung. tanz mit meinen traenen, tanzelfe.

21HEIDI

Gestern wieder beim Kochen. Beuschl mit Knödel - Zwiebel schneiden...

Deja

momentan bei jeder Erinnerung an die letzten 3Jahre... ich würde so gern alles einfach vergessen können....

AlterEgo

Deja, ich wünsche dir, dass die Vorfreude auf die NÄCHSTEN 3 Jahre die Tränen inzwischen getrocknet hat. :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

nika-chan