Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Als ich heute meine Befunde abholte,...zuerst drehte sich mal alles um mich,daß ich dachte,mich setzt es auf den Hintern,dann heulte ich nur noch stundenlang! 1 größerer und 5 kleinere Tumore im Gehirn!!! ( OP dringend empfohlen!)

Nostalgia

@alterego u. deja: ich danke euch. mehr kann ich gerad nicht dazu sagen/schreiben. es tut mir leid.

Deja

mela, hör mal auf damit, nichts muß dir leid tun....komm einfach her, wenn du weinen mußt, wenn dir danach ist, egal wann....

Nostalgia

gerade, aber im positiven sinne. :)

@deja: nochmal ein danke an dich.

21HEIDI

Als er mich heute in der Nacht nochmal in seine Arme nahm und mir sagte,daß er jetzt erst recht zu mir hält,egal wie die OP ausgeht,...mir liefen nur so die Tränen herunter,...

Ina

Letzte Nacht, als mein Liebster und ich am Meer waren. Es hat geregnet, war eiskalt
und windig - ich habe mich endlich wieder selbst gespürt, mich so lebendig gefühlt...
J. hat mir eine Art "Ritual" von ihm gezeigt, welches mit Sorgen und Schmerz, aber
auch mit Wünschen zu tun hat. Wunderschön. Das war ein ganz besonderer Moment,
der mir sehr nah ging und mich ganz tief berührt hat. Ich kriege Gänsehaut, wenn ich
daran denke.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Es ist so deprimierend gerade allein zu sein - ich bin heute unendlich traurig :'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

Julie

letzte Nacht. Also nicht Silvester sondern die davor.

Paula

21HEIDI

Als ich zu Silvester sein besonderes Geschenk bekam,,....allerdings Freudenstränen!  :-)

Nostalgia

gerade wieder mal... ich reiche mir selbst die hand u. halte mich fest.
alles hat fuer mich einen sinn. selbst der tiefste schmerz. ich wuerde alles vollweinen und ohne ende zittern und waere maßlos ueberfordert, wenn man meine sehnsucht stillen wuerde. es sind zuviele traenen. u. hat recht.

JustMe

Eben gerade - wegen ein sehr lieben PN.  Danke @ Freudestrahlend

Freudestrahlend

Na, das war ja voll der Sinn der Sache... :o(
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Heute,als ich wieder so starke Lähmungen hatte,ins Knochenmark spritzen mußte,u.s.w..