Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

JustMe

Vorhin, aber nun geht es gerade etwas besser...

Deja

mela...ich bin fertig mit "Gut gegen Nordwind"....man könnte denken, ich hätt es geschrieben :-((

birdy ist sooo traurig, gleichzeitig sooo schön.....

danke für deine Umarmung, sie tut so irre gut...:-)

21HEIDI

Gestern am heiligen Abend,weil wir soooo gelacht hatten,uns sooo wohl fühlten und dann glücklich uns in den Armen lagen.Wir hatten Beide Freudenstränen...  ;-)

Nostalgia

@heidi: das ist so schoen. :) freu mich fuer euch.

diese nacht, weil sich mein freund nach meiner letzten sms bisher nicht mehr bei mir gemeldet hat... :I
das gedankenkarussell dreht sich wieder schnell...

Deja

@mela....heute darf ich? dich mal in den Arm nehmen?

lg

Nostalgia

coconutkiss

Freudestrahlend

Eben gerade, als ich Dejas Beitrag hier http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=6667.msg268022#msg268022 gelesen habe. Mich habe ihre Worte sehr berührt und ich bin glücklich, dass es hier so viele Gelegenheiten gibt, solche Empfindungen auszusprechen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Als mir in einem Gespräch klar wurde, dass ein mir sehr wichtiger Mensch sein
eigenes Leben viel zu sehr von mir und meinem Wohlbefinden abhängig macht
und sich selbst dabei nicht wichtig genug nimmt. Sowas darf nicht sein :'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

21HEIDI

( Danke,Mel..)  :-)

Heute in der Nacht vor Freude,als ich ein selbstgedichtetes Gedicht von ihm bekam...allerdings vor Freude!  :-)

Deja

gestern bei meiner Freundin, wir sind dann los....zuviele Menschen....

Nostalgia

gerade mal wieder... :(
jetzt versuch ich meinen freund schon mit einem kleid an silvester zu mir zu locken.
egal. es ist alles gut. ich bin gluecklich. ich hab solche sehnsucht, dass ich mich mittlerweile (dafuer habe ich lange gebraucht) selbst im arm nehme und festhalte. ich beruhige mich selbst. ich spreche mit mir, dass es nicht an mir liegt. dass ich okay bin.
der richtige wuerde soviele traenen sehen. mein kaputtes ich. ich wuerde alles vollheulen. es sind zuviele traenen...
ich goenne hier im grunde jeden glueck in der liebe, aber warum kann ich es nicht auch mal dauerhaft haben? ich bin kein schlechter mensch. ich bemuehe mich. wann sieht mich mal ein mann dauerhaft? ich habe soviel zu geben, so wahnsinnig viel. fuehle mich nicht gesehen. eher benutzt, aber ich lasse es ja auch zu. es gehoeren immer zwei dazu. an die leute, die glueck in der liebe haben: genießt es fuer mich mit.

AlterEgo

Hey ho, Mela, ich würde dich zwar nicht stellvertretend in den Arm nehmen (aber das liegt nicht an dir, denn du bist OK), aber ich schenke dir mal ein mitfühlendes Lächeln :). Ich hoffe mal, es ist alles gut und du denkst nur zuviel (???). Ich wünsche dir- wie immer- Lachen und Liebe!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

mela...komm her, ich halte dich ganz fest... du kannst solange weinen, wie es für dich richtig ist....