Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Nostalgia

@deja: fuehl dich von mir sanft im arm genommen, wenn du magst.

Siny

Mittlerweile Vorgestern, weil ich mich glaub ich vernachlässigt gefühlt habe und dann vor Rührung, wegen meines lieben Bruderherzchens. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

liebe mela.....ganz ganz lieben Dank....ich nehm es gern an...:-)...kommen mir gleich wieder die Tränen....:-))

Julie

Ina

Heute mittag / nachmittag / am frühen Abend... immer wieder, weil ich so extreme
Kopfschmerzen habe und die Tabletten einfach nicht helfen bzw. deren Wirkung nach
kurzer Zeit schon wieder nachlässt. Scheiß Migräne immer!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

vorhin wg. der situation von k. und davor beim telefonieren mit l.
es waren gemischte traenen.

JustMe

Gerade eben... und ich weiß leider auch nur ein Mittel dagegen. Gesund ist das nicht.^^

Freudestrahlend

Als ich heute ein Päckchen von meiner Schwester ausgepackt habe...ich war so gerührt und so entsetzt (wie schlecht es ihr geht).
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

coconutkiss

JustMe

Wann nicht? Gott sei Dank, gibt es Schkolade!

Julie

Jetzt grade... mal wieder viel zu viele Gedanken im Kopf... weiss grad einfach nicht wohin mit mir :-/

Nostalgia

vorhin als ich mit l. zusammen im café saß, aber im positiven sinne.

Deja

seit 1Woche.....was ist denn nur los mit mir? sollte es tatsächlich an dem Buch liegen, welches ich gerade lese?

Nostalgia

@deja: welches buch liest du derzeit?
ich lasse dir eine sanfte umarmung da.

vorhin als ich wieder das lied samt video "people help the people" von birdy angehoert u. gesehen habe.
es beruehrt mich sehr.