Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

nika-chan

Ina

Gestern Mittag, als J. mir ein sehr rührendes Weihnachtslied auf der Gitarre vorspielte und dazu sang...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Julie

Nostalgia

eben als ich michis beitraege las... :(

21HEIDI

(Danke,Mel....  wird aber nicht viel helfen,....da muß ich irgendwie durch,...aber keine Ahnung wie die Geschichte ausgehen wird,...)

Heute nach dem Arztbesuch,als ich bei meiner Freundin war und ihr dies und das erzählte...

Julie

jetzt grade mal wieder... Man das kotzt mich an...hatte endlich mal wieder ein paar Tage in denen es mir einigermassen gut ging und nu ohne Grund wieder son scheiss Absturz :'(

Deja

eben....bei the voice....Birdy mit Isabel "People"..... das war ein Hammer

Nostalgia

Nostalgia

gestern beim schwimmen als ich ein 's' geschwommen bin... nachts beim tanzen, aber das war im positiven sinne und eben... und gleich bestimmt wieder.
ich schloß dabei meine augen und hatte wieder das gefuehl mehr sehen zu koennen. ja das ist mein vollster ernst. mir egal wie bescheuert es hier manch einer findet. ich konnte nach kurzer zeit wieder meine eigene schoenheit spueren. in mir drin ist soviel schoenheit und dass ich das mittlerweile von mir selbst schreibe, ist ein ganz großer fortschritt.

21HEIDI

Als meine Freundin zuvor dawar und ich ihr von meiner gefährlichen OP erzählte,die sie durchführen wollen.Sie sagte mir ihre Meinung und mir liefen die Tränen herunter,...

Sternengucker

gerade, weil von mir schon wieder etwas erwartet wird. Ich wollte einfach meine Ruhe heute. Ich brauch Ruhe.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Julie

gestern. geflennt bis zum hyperventilieren... warum? Keine ahnung....

Deja

vorhin beim Telen mit meiner Freundin...wir woll(t)en Weihnachten zusammen verbringen mit ihrer anderen Freundin noch....ich merke aber seit Sonntag, daß ich mich immer mehr in mich zurückziehe, niemanden sehen will und alles absagen möchte....der Ich will nicht Gedanke beherrscht mich...

Deja

warum hört das nicht mehr auf? was soll denn das...