Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

JustMe

Vorhin bei der Ärztin wegen sche** Kindheitserinnerungen und eben wegen Hanne.

Nostalgia

heute als ich l. in der klinik besucht hatte...

21HEIDI

Als ich vom Arzt rausging und ich noch seine Worte hörte:
"Ich weiß mir ebenfalls bei ihnen nicht mehr zu helfen,ich weise sie ins Krankenhaus ein,aber bitte jetzt noch im Dezember,ich will,daß sie noch ein paar Jahre leben!"

21HEIDI

Gerade eben in der U-Bahn...
Spricht mich eine junge Dame an,...ich kannte sie nicht.
Sie meinte: "Ich bins,die Bettina....ja Frau Heidi,kennen sie mich nicht mehr? Sie haben mir doch damels das Leben gerettet und mioch aus der Schei..e rausgebracht."

Ich stand wie versteinert da,als mir nach und nach wieder alles einfiel.Einige Jahre schon her,aber aus der jungen Dame ist eine hübsche Frau geworden,die arbeiten geht,einen Freund hat und die von den Drogen und Alkohol weg ist!
Ich war gerührt,....Freudenstränen liefen mir herunter,...

Julie

Heute beim Telefonat.mit Siny. Zum teil aus trauer aber auch etwas weilich gerührt war wegen den lieben Worten die Sie zu mir gesagt hat.Danke dafür Siny

21HEIDI

Vor lauter Lachen am Weihnachtsmarkt,als mir ein Lama ein Küsschen gab und wir das per Foto festhielten
und zu Hause beim Zwiebel schneiden für den Salat.

Nostalgia

@nicki: warum hast du gestern geweint?

ebenfalls gestern und heute frueh...

Julie

Siny

Nicht dafür liebe Julie! =)

Am Mittwoch, weil ich meinen Dad zum Geburtstag nicht anrufen wollte...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

All night long.

Alles ist so scheiße, dass ich glaubte, es könne nur noch besser werden - und dann kommt
natürlich doch wieder was oben drauf. Wie ein Schlag mitten in die Fresse. (Sorry für die
Wortwahl, aber der Ausdruck passt gerade am besten)

Ich habe keine Hoffnung mehr.
Kraft schon mal gar nicht.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Als ich gestern ins Krankenhaus mußte,....nach 2einhalb Stunden Untersuchungen stellte sich heraus,daß ich einen leichten Schlaganfall hatte und daß sie mir die HWS bis zum Gehirn hinein operieren müssen.Als ich ihn fragte,was passiert,wenn ich mich weigere,meinte er:
"Der nächste Schlaganfall kommt bestimmt,...doch den überleben sie nicht mehr!"

steffi

an Heidi...

ich weine mit dir.... und umarme dich ganz ganz doll.......

ich wünsche dir alles alles gute....

21HEIDI

Danke Steffi,....ich weiß sowieso noch nicht,was ich machen soll.....................irgendwann gehen jedem Menschen die Kräfte aus,...!

Nostalgia

@heidi: scheisse... :( ich schicke dir eine kraftblume und zuende heute abend ein glueckslicht fuer dich mit an. wuensche dir gute besserung.