Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Gern geschehen,liebe INA!  ;-)   ps: Ich hoffe,es geht Dir schon wieder besser,...!  ;-)

Das letzte Mal habe ich heute geweint,als ich den Zwiebel schälte,dann schnitt und röstete...

Ina

Heute Vormittag konnte ich meine Tränen nicht mehr halten, als mein Liebster und ich
uns in den Armen lagen. Ich hatte das Gefühl, von tausend Gefühlen auf einmal überrollt
zu werden... Aber es tat gut, dabei in seinen Armen zu liegen und dass er mich ganz doll
festgehalten hat und dass wir geredet haben.

@ Heidi: Danke! Seit heute Abend geht es mir ein bisschen besser, ja!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Na toll,INA.....freut mich ganz sehr für Dich!  :-)

Gestern nach der Therapie.mann,das hat vielleicht wehgetan,...!

JustMe

Eben, aber nur 20 Minuten. - Also ein guter Tag. - Alte Traurigkeit, die mich immer wieder überfällt, weil der Schmerz so groß ist.

Ina

Vor ein paar Stunden, als mir plötzlich wieder mal bewusst wurde, was für einen
wunderbaren Mann ich an meiner Seite habe und wie dankbar ich ihm für so vieles
bin. Die Gedanken an ihn gehen mir selbst manchmal so nahe, dass mir die Tränen
kommen :')

Sternengucker

Heute Morgen beim Blick in den Spiegel als mir klar wurde, dass man war sich und anderen was vormachen kann aber seinem Körper nicht
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Nostalgia

@sternengucker: autsch... :(

ich bin wohl ein traenenmensch... gestern konnte ich sie unterwegs nicht mehr laenger unterdruecken. mir wurde sogar egal, wer es sieht. eigtl. weine ich meistens im stillen.

JustMe

Vorhin... aber wann ist das nicht so?

Siny

Innerlich am Freitag. Aber kam nix raus...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Gestern Abend / Nacht. Da war und ist nur noch das Gefühl, dass mein einziger Weg,
der irgendwie noch "Sinn" ergibt, das endgültige Aufgeben ist.

Heute Vormittag, als ich mir die Aufnahme des Lieder anhörte, welches ich letzte Nacht
in tiefster Verzweiflung geschrieben habe. Ich glaube, so ein schmerzerfülltes Stück habe
ich noch nie komponiert.

Ina

Jetzt gerade - vor Rührung :')

Danke Julie <3

Julie

auch grade. Auch vor Rührung.

Ich danke dir ebenfalls Ina <3

Nostalgia

vorhin wg. s. er ist nach wie vor der schoenste mann fuer mich, aber es soll irgendwie mit uns nicht sein und das macht mich fertig... :(
egal.

Ina

@ Mela:

Das ist gar nicht egal! Du darfst und solltest Dich und diese Traurigkeit / den Schmerz
ruhig etwas wichtiger nehmen, glaube ich. Ach, ich würde Dir gerade gerne irgendwie
Trost spenden können, weil mir dieses "Es-soll-anscheinend-einfach-nicht-sein-Gefühl"
sehr vertraut ist... Ich wünsche Dir, dass Ihr einen Weg findet.