Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Heute nach der Therapie, weil viele schmerzhafte Erinnerungen hochgekommen sind,
die mich sehr geprägt haben und bis heute tief in meinem Denken, Handeln und Fühlen
verankert sind - allerdings kenne ich den wirklichen Auslöser nicht und das macht es
schwer für mich, das alles zu verarbeiten oder aufzuarbeiten. Das ist aber nötig, wenn
ich ein lebenswerteres Leben haben möchte.

Heute Nachmittag und Abend, weil ich irrationalen Gedanken zu viel Raum gegeben
habe. Das hat mich nahezu paranoid in meinem Denken und Fühlen gemacht und mich
sehr runtergezogen. Hätte nicht sein müssen - Panik, die eigentlich keinen "Grund" oder
"Sinn" hatte...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Tanja7189

Ich frage mich eher wann ich das letzte mal nicht geweint habe.....

JustMe

Ja Tanja, die Frage stelle ich mir auch. :'(  Ist schon lange her.

Ina

Seit ich diese heftigen Entzugserscheinungen habe, bin ich extrem empfindlich und
muss ständig heulen, ohne dass es wirklich Gründe dafür gibt. Alles geht mir so
nah, verletzt mich, macht mich traurig... Absolut instabil im Moment -.-

Tanja7189

Schnell Taschentücher rein stell......

Von meinem tränen könnte ich einen eigenen See erschaffen......

Nostalgia

mir geht es echt besch...eiden. am liebsten wuerd ich jetzt alles stehen u. liegen lassen und ans meer fahren, aber es geht nicht bzw. ich habe verantwortung zu tragen und hier verpflichtungen.

21HEIDI

Heute 2x...einmal beim Zwiebel schneiden und einmal vor Freude.

Nostalgia

diese nacht. ich habe s. vermisst. ich tanzte weinend mit geschlossenen augen. es war sehr intensiv.
"schwarz sind alle farben zusammen" sagte er vor kurzem.

Ina

Heute Morgen, als ich mir eine Gesangsaufnahme von meinem Liebsten angehört habe.
Zwei Zeilen berühren mich ganz besonders und gehen mir sehr nah. Es tat gut zu weinen,
ich habe das gebraucht, um Druck und traurige Gefühle abzubauen. Ich habe das Lied
immer und immer wieder gehört, weil es mir dabei geholfen hat, ganz viel Negatives,
was anscheinend in mir schlummerte, "rauszuweinen".

Als wir mittags über diese Zeilen gesprochen haben, hatten wir beide Tränen in den Augen
und lagen uns in den Armen. Da muss ich mal ein Wort von Mela benutzen: Traurigschön!

21HEIDI

Vorgestern,als ich beim Arzt Folgendes erfahren habe:
In meiner HWS ist die Nervenbahn (hat nichts mit den Bandscheiben zu tun!) sehr beschädigt und das Knochenmark.DAS löst Lähmungen in den Arm und ins Gehirn aus,also Gefahr auf einen Schlaganfall sehr hoch! Und daß ich wahrscheinlich nimmer operiert werden kann,weil ich eine Vollnarkose nimmer überleben würde!  :-(

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Tanja7189

Jetzt gerade.... Warum muss das Leben nur so verdammt ungerecht sein......

Nostalgia

die nacht wg. s. als er mir eine sms mit dem bestimmten worten schrieb wollte ich es glauben koennen. :(

Julie

21HEIDI

Heute Nacht,...weil ich irgendwie Angst habe vor der heutigen Behandlung,...und weil man mich überall nur noch mit den Worten ablehnt: "Damit müssen sie leben,da kann man nichts mehr machen!"  Shit sowas!!!