Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Tanja7189

Die halbe Nacht.... Bin einfach am Ende meiner Kräfte....

coconutkiss

Tanja du solltest dir dringend Hilfe holen sei es von einer beratungsstelle oder eines psychotherapeuten. es kann auch eine heilpraktikerin sein

Tanja7189

Habe ich hm von beiden Stellen, aber dennoch bedeutet das leidet nicht das ich aufhöre zu weinen und das es mir gut geht.... Hdl

nika-chan

Zählt auch ein weinendes und trauriges Herz, dass Angst hat zu zerbrechen? Mir ist nach weinen und schreien und verzweifelt sein, aber es kann nicht heraus.
Ich bin voller Angst um die Zukunft und frage mich, ob ich zuletzt wirklich an Stärke gewonnen habe oder es mir einbildete.
Gebt mir Tränen ...

Tanja7189

Liebe nika-Chan
Ich weine leider in letzter Zeit sehr oft, ich schenke dir all meine tränen, damit auch du ein klein wenig deinem Kummer und deine sorgen, zerfließen lassen kannst... Ich kenne dich nicht, aber ich weiß das du nicht aufgegeben hat und kämpfst für ein besseres Leben.... Das ist für mich genug Beweis an Stärke, die du auf jeden Fall besitzt!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für deine Zukunft!

Lieben Gruß Tanja

Ich weine vor Freude, will ich weiß das meine tränen nika-Chan ein klein wenig glücklich machen können..

Julie

Tanja7189

21HEIDI

Gestern am Abend bei dem Film "Marley und ich",als der Hund eingeschläfert wurde...

Tanja7189

nika-chan

Gerade eben und es ist schon wieder Schluss, obwohl meine innere Anspannung für die Niagara-Fälle reichen würden... bin am platzen...
Soviel passiert, soviel ist passiert, Worte können nicht beschreiben, was alles ist
morgen gehts nach Hause ... alles hat ein Ende, Abschied nehmen, doch wovon für immer? Was geht was bleibt? Das Leben ist härter geworden...
Angst
Tränen
...

21HEIDI

Heute abend,als ich viel Zwiebel für das Gulasch schnitt....

Tanja7189

Nostalgia

bis gerade eben. jetzt geht es erstmal wieder.
wg. s. diesem scheißkerl. nein er ist ein toller mann.

Ina

Letzte Nacht bin ich immer wieder unter Tränen aufgewacht, weil ich so heftige Schmerzen
hatte. Es nimmt wohl niemals ein Ende - ohne diese scheiß Tabletten komme ich einfach
nicht zurecht :( Habe dann nach 9 Tagen (rekordverdächtig -.-) doch wieder was genommen,
was mich erneut zum Heulen gebracht hat. Ich war so stolz auf mich, dass ich so lange (für
meine Verhältnisse sind 9 Tage tatsächlich lang) durchgehalten habe :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Heute vor Freude,weil mich meine Freundin in eine Therme und Kurbad eingeladen hat.Traumhaft dort!!!