Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Fluesterwesen

Wenn ich ehrlich bin, als Mike bei Desperate Housewives gestorben ist ^^

Julie

jetzt grade und ich hab keinen schimmer warum ;-(

21HEIDI

Gestern,als ich für das Gulasch den Zwiebel geschält und geschnitten habe.  ;-)

Nostalgia

gerade wieder. spreche mit s. im stillen und wuenscht...

Julie

Gestern.  Haben über den tot.meiner Großeltern geredet. Es ist über ein Jahr her, aber  gestern wars als wäre es erst vor kurzem passiert

Siny

Gestern ein ganz bisschen, weil Dinge bezüglich meiner Unfähigkeit normal zu sein angesprochen wurden. Ich fühle mich schuldig aber auch allein gelassen. Niemand möchte mir noch in den Popo treten...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

@ Siny:

Nur eins möchte ich Dir sagen: Was bedeutet es schon, "normal zu sein"? Wer bestimmt das,
wer legt das fest? Würdest Du Dich wirklich besser fühlen, wenn Du Dich hundertprozentig
den gesellschaftlichen Normen anpassen und mit der Masse mitlaufen würdest? Hat es vielleicht
nicht sogar einen ganz besonderen Wert, "anders" zu sein? Bleib wer Du bist, liebe Siny - eben
einfach DU SELBST! Man hat es zwar nicht immer leicht, wenn man sich von den "Normalos"
unterscheidet oder abhebt, aber dafür verstellt man sich dann wenigstens nicht und zeigt, wer
man wirklich ist. Ein wenig "speziell" zu sein hat meiner Meinung nach einen viel größeren Reiz!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Gestern an meinem Geburtstag!  Aber vor Freude!  Viele Geschenke und Einladungen,viele Menschen haben an mich gedacht,war ein toller,rührender Tag! (Und meine 2 oberen Eckzähne waren auch nach 4 Wochen endlich fertig)

Ina

Heute Abend, als man mir am Telefon sagte: "Ina, Du bist eine ganz, ganz großartige Sängerin!" -
das hat mich so gerührt, ging mitten ins Herz... Es ist so schön, so etwas zwölf Stunden nach dem
Auftritt nochmal gesagt zu bekommen :')

Nostalgia

ich hab heute wieder sehr viel geweint...ich werde wohl ein traenengesicht bleiben.

Tanja7189

Jetzt gerade hm, es macht mich traurig wieder versagt zu haben. Aber das weinen ist das einzigste was mich nie verletzt hat.

coconutkiss

als ich ein schlechtes gewissen und angst hatte meinem schatz mein nächsten beruflichen rückschlag zu beichten. das is aber schon 2 oder 3 monate her, inzwischen habe ich neue arbeit gefunden wo ich gut aufgehoben bin

Ina

Freitag und Samstag Abend, als mein Liebster auf der Bühne stand und wieder
"dieses eine Lied" gesungen hat - da kommen mir jedes Mal die Tränen... So
viel Gefühl, so gelungenes Schauspiel...

Julie

Heute, aber ka warum. bin einfach zu nah am Wasser gebaut

21HEIDI

Heute beim Zwiebel schneiden und vor Freude über die 2 süßen Plüschtiere.  :-)