Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Siny

Gestern Abend/Nacht ein bisschen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@siny: warum? was war los? :(

gerade schon wieder wg. s. du scheißkerl. nein. ich bin einfach nur ueberfordert.

Siny

Nichts bestimmtes. Ich war wohl einfach nur unruhig und die Gedanken machten wieder was sie wollten...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

vor 4 Tagen,als ich erfuhr,daß wir 2 Todesfälle haben.  :-(
gestern wegen den Begräbnissen   :-(

Nostalgia

@heidi: mein herzliches beileid. :(

vorhin als ich unterwegs war und sich wieder meine damalige liebste schulfreundin gemeldet hat.

21HEIDI

Danke!
Bei den Begräbnissen,
als ich vor 2 Tagen beim Zahnarzt die ersten Zähne abgeschliffen bekam,.....puh....da rollten schon mal paar Tränen!

Nostalgia

gerade, weil ich im hintergrund das fuer mich traurigschoenste klavierstueck von alan silvestri hoere...

Freudestrahlend

Heute Nachmittag nach dem Tanztraining. Ich weiß nicht, war es Wehmut oder Erleichterung? Hinterher ging's mir auf alle Fälle wieder gut.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Adrenalinpur

ich weine nicht mehr
meine Tränen sind verbrannt
@fast du bist du bist krank?
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zeit-fuer-bayern/zen-in-bayern102.html?time=10.671

Ina

Gestern Abend, als ich gefragt wurde, ob ich bei einer Hochzeit MEIN LIED singen würde...
Es ist für mich ein rührender Gedanke und eine Ehre, mein selbst geschriebenes Lied für
ein Brautpaar während der Trauung singen zu dürfen - und überhaupt, dass ich mein Werk
zum ersten Mal "der Öffentlichkeit" präsentieren dürfen werde :')
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Wie schön Ina!!! =)

Ich hab am Sonntag zu letzt geweint, weil jemand sauer auf mich war und ich aber nichts dafür konnte... :I

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Heute:
Einmal beim Zahnarzt,als er mehrere Zähne rundherum abschliff und
einmal kamen mir die Tränen vor lauter Lachen...habe sehr viel herzlich gelacht(trotz Schmerzen!) :-)))

Nostalgia

21HEIDI

Als ich heute bei ihm im Krankenhaus auf der Herzstation war,...

Paula

jetzt gerade, weil mir so viel zulächeln ;-(