Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Siny

Von mir auch Heidi: Gute Besserung! Du schaffst das, wir denken an dich! <3 <3 <3
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

DANKE euch GANZ,GANZ lieb vom Herzen!!!   DANKE!

Wollte euch nur mitteilen,daß das nur der Schock im ersten Moment und die ersten 2 Tage war...!

Das Fieber ist zwar noch nicht ganz weg,fortgehen darf ich auch noch nicht hat der Arzt gesagt,...
Aber ich sehe POSITIV,denke mir mal,daß das starke Krebsantibiotika inzwischen schon wirkt,...
Außerdem habe ich nette Menschen,die jeden tag anrufen,mir schreiben oder meine Nachbarin Beate,die JEDEN TAG 2x anklopft und nachsieht,was ich so alles brauche.
Finde ich rührend!
DANKE euch ALLEN!!! 
ps: Lächeln geht auch schon wieder!  :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

schließe mich siny an. ein traenendes laecheln fuer dich. :)
wuensche dir weiterhin gute besserung.

Siny

Jetzt... nur innerlich, aber dennoch... Armut macht einsam...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Siny

Danke... fühle mich so einsam...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

kommt d. heute noch zu dir? macht euch einen gemuetlichen kuschelabend und lass dich von ihm verwoehnen.

Siny

Ich bin bei ihm. Er ist nicht da. Meine eigene Wohnung benutze ich ja quasi nicht... Keine Ahnung, wann er wiederkommt, aber verwöhnen wird er mich sicher nicht...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

warum wird er dich sicher nicht verwoehnen?

Siny

Weil das nicht oft passiert... Er ist beim Fußball und wenn er wiederkommt wird er wahrscheinlich erstmal einen drehen und ich hab eh nichts von ihm... Ich bin selbst Schuld, dass ich nicht rausgehe und selbst was mache, aber was soll ich machen Freitagabend mit 1€ im Portmonaie und nichts auf der Bank? Ich war so glücklich über mein tolles Zeugnis, mit einem Jungen zusammen das beste an der Schule... Aber was nützt mir das jetzt? Alles weg... Absturz...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ach scheisse. :(  geldsorgen sind wirklich eine doppelte belastung. ich hab im moment keine, aber ich weiß wie es ist.
das du mit einem anderen jungen das beste zeugnis auf der schule hast ist eine enorme leistung. warum ist alles weg?

Siny

Jetzt gerade... die Freude über meine Leistung... Die Frage, ob ich's verdient habe bleibt... höre jetzt auch Tracy...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

warum solltest du es nicht verdient haben? du hast es durchgezogen und kannst dich mit dem zeugnis jetzt wunderbar bewerben. ich bin sehr stolz auf dich. :)

ich mach auch wieder tracy an.

Siny

Durchgezogen stimmt so nicht... Hab viel gefehlt. Hab's zu Ende gebracht... Jetzt kommen echte Tränen...

(Jean-Jacques Rousseau)